Frische Battlepoints

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schiff0815 gestartet, 6 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    moin , es gab immer 13 Uhr frische Battlepoints, heute stelle ich fest das es scheinbar nichtmehr so ist. Wurde da jetzt auch was geändert?
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    BP gibt es NUR wenn man SELBER einen Gegner versenkt, automatisch bekommt man die leider NIE!
    Eine Ausnahme ist während der Jagdtage. Genau kann ich den Zusammenhang leider nicht definieren, aber wenn man zum 1.x an diesem Tag von einem sehr großen Schiff versenkt wird, bekommt man BP dafür, - obwohl man ja selber baden gegangen ist. Das muß aber wohl ein sehr großes Schiff sein, bei kleineren Schiffen bekommt man diesen Bonus nicht. Daher 'kann' es auch mal der 5. Abschuß sein wo man das bekommt & 'lieb' Danke dazu sagt.
    PS: Falls sich gleich wieder jemand meldet & sagt, man bekommt bei diesem Event auch BP wenn man das gegnerische Schild beschädigt hat, das stimmt.
    ICH rede aber von großen Schiffen, wo man keine Gelegenheit hat zurückzuschießen & DENNOCH dafür BP erhält!
     
  3. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Hätte ja gesagt es liegt an der Zeitumstellung, aber die war noch nicht :D
    Tippe mal auf einen mit Atlantis aufgespielten Fehler, zumindest wüsste ich nicht mit welchem Sync die Zeiten geändert werden sollten.

    Schiff0815 meinte damit den Zeitpunkt, ab welchem man für ein bereits versenktes Schiff erneut BP's bekommt. Dieser Zeitpunkt war seit jeher 13 Uhr, heißt versenkst du jemandem um 10 Uhr in der früh 2x, bekommst du nach 13 Uhr erneut 2x BP's für ihn.
     
    Schiff0815 gefällt dies.
  4. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Ich sage dir das selbe wie im Chat , wenn man kein Plan hat einfach mal die Finger still halten.
    Deine Unterstellung kannste stecken lassen.
     
  5. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Richtig erkannt :) Hab danach meine Spielweise ausgelegt, nun weiß ich zeitlich gar nix mehr, tippe auch auf das Atlantisupdate , vielleicht ist es jetzt wie damals das ab Zeitpunkt der Versenkung 24 Stunden runterzählen
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe doch nichts unterstellt!
     
  7. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Aha...vergesslich?
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Automatisch meinte ich nicht einen Bot oder sowas, sondern einfach automatisch, wie man es sagt. Also in einem Automatismus im Bezug zu einer bestimmten Handlung.
    Man kann aber auch die Worte im Mund umdrehen, furchtbar!
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es gibt kein zurücksetzen der Battelunkte, die man für den Abschuss eines Gegners erhält, um 13:00. Es handelt sich dabei um die Möglichkeit, außerhalb von Marodeurstagen. zweimal für den gleichen Gegner (gleiche ID) Battelpunkte zu erhalten. Danach muss man 24h warten bevor man wieder Battelpunkte erhält.
    Da dies hier eher zu einem Chat zu Antworten verkommen ist mache ich diesen Beitrag hier zu.

    @Schiff0815 Da Du Deine Anfrage ja auch an den Support geschickt hast wäre das sonst auch doppelt hier.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.