Fröhliche Brakentine

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 1 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Moin es wäre sehr gut wenn man auf denn neuen Server mehr von Fröhliche Brakentine drauf tun würde dauerhaft danke schon mal.

2. Marclee

Marclee Fortgeschrittener

Die Spawnrate der NPC`s wurde schon erhöht...aber immer noch viele, viele, viele Piraten auf dem neuen Server ;)

Grüsse

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

korrekt, die Anzahl wurde bereits erhöht.

Gruß

4. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Moin das kann ja sein das dies erhöht wurde nur wenn man stundenlang die suchen tut , find ich das es noch zu wenig sind wenn man für ein Quest 4 entern soll

5. -Scorpion-

Ahoi,

der Nachfrage der Erhöhung ist der Betreiber ja nun schon nachgekommen, das man in einem Spiel auch mal etwas mehr Zeit investieren muss, um etwas zu erreichen, ist ja nun auch nichts neues.

Gruß

Forum1.0 gefällt dies.
  6. ЅΨЅƬΣΜFΣHLΣΓ

ЅΨЅƬΣΜFΣHLΣΓ Foren-Grünschnabel

aber nicht wenn man schon 3 tage lang versucht welche zu finden und wenn mal eine da ist stehen 8 schiffe dort und müssen auch entern

7. LouiVKong

LouiVKong Laufenlerner

Die "Fröhliche Barkentine" spawnt meines Wissens nach direkt nach der Versenkung erneut. Es gibt keine Wartezeit. Allerdings muss man sie erst einmal wieder suchen.

Ich finde aber, dass es genug NPC's auf dem neuen Server gibt.

Nach 52h Spielzeit (Start Freitag 15.35Uhr) habe ich gestern lvl 25 erreicht.

8. -Scorpion-

Ahoi,

es ist ja nunmal bei vielen Questen auch immer ein wenig Glückssache, wie schnell man betreffenden NPC / Monster findet. Da es aber kein Fehler ist und die Spawnrate ja angepasst wurde, mach ich hier jetzt zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.