Frostschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ŁФЯІÐΞЯ†HΛMSТΞЯ† gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte mal nachfragen wann werden die Frostschlüssel in normale umgetauscht ? MfG Hamster
     
    нuıı gefällt dies.
  2. Antidote

    Antidote Nachwuchs-Autor

    Eigentlich müssten die heute um 12 umgetauscht werden, aber ich denke das wird noch länger dauern ein paar Tage denke ich..
    Haben die Kürbisschlüssel und Schlangensschlüssel ja auch erst später umgetauscht bekommen.
    Also gedulde dich noch ein wenig :)
    MfG
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    FAQ's wieder total Falsch^^ Schwarzmarkt immer noch auf xD Abwarten ^^
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    denke vor ende des jahres wird das woll nichts mehr aber was erwarten wir schon von bp nichts klappt wie immer
     
  5. Ja eben darum ja die Frage :D MfG Hamster
     
    нuıı gefällt dies.
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wann die Frostschlüssel getauscht werden wissen wir nicht. Wir können nur hoffen das dies bald geschieht und müssen uns solange gedulden.

    MfG
     
    нuıı gefällt dies.
  7. -Hansa1965-

    -Hansa1965- Nachwuchs-Autor

    komisch lebkuchen konnten se auch ´´einfach so entfernen.,´´
     
  8. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    denke lebkuchen noch da aber da schwartzmarkt zu ist sieht man die nicht mehr
     
  9. berlichingen

    berlichingen Foren-Grünschnabel

    da wurde das winterevent um 2 tage verlängert, jedoch der schwarzmarkt pünktlich geschlossen......
    man spart sich die lebkuchen zusammen um die buffs nochmal zu erwerben und im schwarzmarkt steht nur " comming soon "........und nu sind sie alle weg
     
  10. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    moin moin wer BP kennt weis genau das die immer nur das machen was ihnen gerade so im sinn kommt , solang ich hier spiele wüsste ich nicht das die aber sowas von echt auf die vorschläge usw eingegangen und so ist es jetzt auch wieder denkt ihr wirklich das die auf das eingehn was ihr schreibt da müßten die aber sowas über ihren schatten springen und das könnt ihr doch echt nicht glauben also regt euch nicht auf wenn BP lust hat werden die lebkuchen getauscht kann aber nach BP zeit noch ne weile dauern und die pollierten läufe und die 2 anderen sachen werden wenn überhaupt entweder perlen wenn ihr glück habt:):oops:
     
  11. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ich denke das wird wieder so 2 wochen dauern
     
  12. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Laut dem Auszug aus den FAQ für das Winterevent sollten die Schlüssel nach dem Event getauscht werden

    Welchen Sinn haben die Frosttruhen?
    Die Frosttruhen sind genauso wie die normalen „verschlossenen Truhen“, aber Du brauchst für sie die speziellen Frostschlüssel und sie enthalten tolle Winter-Items. Achtung: Glitzi-Doppler und Talente funktionieren bei den Frosttruhen nicht. Deine Frostschlüssel verfallen nicht: Nach dem Winterfest bekommst Du 1 normalen Schlüssel für 1 Frostschlüssel.

    Event ist vorbei bitte umgehend die Schlüssel Tauschen so wie es in den FAQ steht

    MfG
     
  13. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich habe es glaube ich noch nicht erlebt das direkt nach Event die Event Items umgetauscht wurde. Also müssen wir wie nach jedem Event warten und uns gedulden.

    MfG
     
  14. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

    Was wirds eigentlich für die Lebkuchen geben? Über das Wann frag ich glaub lieber erstma nicht ;) weil das dürfte wie das meiste bei BP/SF in den Sternen stehen?
     
  15. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Laut FAQ erhältst du pro Lebkuchen 100 Eiskugeln.

    Zu der Frage WANN:


    Die Mods wissen gleich viel wie wir.

    Grüße
    lenni
     
  16. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Kann auch nur so sein wenn BP die Mods noch nichts sagt wissen die genauso wenig wie wir ist daher klar
     
  17. Guten Abend

    Wie Yin_und_Yang bereits geschrieben hat, kennen wir den genauen Zeitpunkt für den Umtausch der Items nicht. Wenn diese umgetauscht wurden, werdet ihr das erfahren. Bitte geduldet euch bis dahin noch etwas.
    Zu der Frage, was man für die übrig gebliebenen Lebkuchen erhält, hier ein Auszug aus der FAQ.

    Da die Fragen nun geklärt sind, mach ich hier zu.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.