Frosttruhen-Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●кקtภเﻮl๏● gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●кקtภเﻮl๏●

    ●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

    Hallo,

    Anscheinend gibt es immer noch einen Fehler mit den Frosttruhen. Habe 2 meiner kleinen accs getestet. Im 1. Acc beim Test hab ich 50 Schlüsseln gekauft und mit den 50 war das Schnee-Stück dabei. Es hatte davor kein Teil vom Snowman. Der 2. Acc hatte das Designteil vom Snowman und ist lt. Statistik im Eventfenster bei 320 Schlüsseln und hat kein Designteil und kriegt mehrmals 1x Frostschlüssel, 1x Lebkuchen. Im Chat hat auch sogar einer 357 Schlüsseln gebraucht und es gab kein Teil. d.h. die die das ausm snowman haben kriegen es nicht aus der Truhe.
    Bitte mal überprüfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  2. Kürbisbomber

    Kürbisbomber Foren-Grünschnabel

    Schwachsinn, habe vorgstern das Teil vom Snowman bekommen und gestern hab ich das Teil aus der Truhe bekommen mit ca. 200 Schlüsseln. Lg
     
  3. †JackDaniels†

    †JackDaniels† Foren-Grünschnabel

    Bisschen komisch ist das schon
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Kürbisbomber

    Kürbisbomber Foren-Grünschnabel

    Also ich hab bis jetzt 246 truhen gesammelt, und hab es bekommen. obwohl ich auch vorher das Schneemann teil bekommen habe :)
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin
    Es ist einfach nur Glücksache wann du es in der Truhe findest.
    Ich kenne jemanden der hat 9 Schlüssel gebraucht, andere etwas mehr.
    Und wie du hier im Thread siehst haben es auch noch andere nach dem Schneemann bekommen.

    Gruß Stangemann
     
  6. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Japp das ist glückssache ich hatte 179 Schlüssel gebraucht und hatte dan das teil! ist halt glückssache...PS: Stangeman? ich kenne jemand der hatte nur 3 schlüssel gebraucht*lach
     
  7. Burek87

    Burek87 Laufenlerner

    booooooah krasss
     
  8. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Nabend,

    das ist wirklich nur Glückssache.
    Ich habe 89 Schlüssel gebraucht, dazu gibts welche auf dem selben TS, die haben nur 12 Schlüssel gebraucht. Die anderen wiederrum 350...


    Geduld ist gefragt.
    Grüße
     
  9. Dark_Angel

    Dark_Angel Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    also ich hatte zuerst das Teil ausm Snowman und dann mit der 46. Kiste auch das Teil aus der Truhe. Ist wirklich nur reines Glück.
     
  10. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Richtig so sehe ich das auch! deshalb geduld ihr bekommt das desing schon=)
     
  11. Wer weiß vlt hat das Truhen teil an Rarität gewonnen.
     
  12. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und da kein Fehler......Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.