Frozen Abyss Portal

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tyzian(PvE) gestartet, 15 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyzian(PvE)

Tyzian(PvE) Foren-Grünschnabel

Soeben habe ich die Welle 5 beendet, aber es erscheint (nicht zum ersten Mal) kein Portal auf der Karte um auf Welle 6 zu kommen, oder wieder zurück zum Hub. So bleibt nur das Ausloggen, und die erspielten Geschenke gehen erneut für den Ausbau des Spielerbuffs drauf. Ich weiß nicht ob das hier die Richtige Ecke ist um Bugs zu melden. Würde das Event gerne spielen, aber so ist für mich leider unzumutbar, da jeder Fortschritt den ich erreichen könnte dadurch zunichte gemacht wird. Wenn wenigstens die Spielerbuffs auch nach einem erzwungenen Relog aufgrund des Bugs bleiben würden, wäre es nicht komplett verschwendete Zeit. Sehr schade!

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das Portal sollte sich irgendwo auf der Karte befinden, du musst es suchen.

3. Tyzian(PvE)

Tyzian(PvE) Foren-Grünschnabel

Hey Gandalf, habe wirklich jeden cm der Karte abgesucht, war nicht da.

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

hast Du bei einem erneuten Versuch nun spielen können oder besteht hier weiterhin das Problem?

Grüße

5. dafür gint es den Gegenstand "Vorbote des Lichts", der zeigt kurz auf der Mini-MAP an, wo sich das Protal befidnet

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    zum einem Das, und zum anderen musst du die komplette Karte absuchen. Das Portal siehst du erst wenn du dich in der Nähe befindest, da du auf der Karte eine eingeschränkte Sicht hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.