Frozen Abyss (Welle 26?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blood_Dragon90 gestartet, 13 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blood_Dragon90

Blood_Dragon90 Junior Experte

Auf GL7 hat jemand Welle 26 in Rangliste gepackt. Ich wüsste gerne wie das gehen soll wenn der Dungeon nach Welle 15 (dritter Boss) endet.

Ich selbst habe den Dungeon schon gepackt (dritter Boss besiegt) und wurde danach zurück auf die Karte teleportiert wo das Portal ist.

https://board-de.seafight.com/threads/videoanleitung-zu-frozen-abyss.100017/#post-645251

Im Hilfe Video sieht man wie nach dem Boss ne Art Boss Truhe komm die zerschossen werden kann aus der dann Geschenke/Glitzis kommen. Ist das ne andere Version des Dungeon nur für das Video?

@Gandalf

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

kann ich nicht beantworten da wir das Video so bekommen haben.

3. Blood_Dragon90

Und was ist mit der Welle 26 ? @Gandalf

4. Blood_Dragon90

Ok hat sich erledigt kann zu gemacht werden. Die Wellen werden Addiert sobald man den Dungeon einmal durchgeschafft hat. Gibt keine Welle 26

5. Blood_Dragon90

PS: Die Speed Rangliste für Frozen Abyss fehlt ! Gibt nur Überlebens und Bosstöter

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.