Frozen Abyss

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Baaaba2 gestartet, 17 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baaaba2

Baaaba2 Laufenlerner

Mal ne Frage:

Bei dem Video das von euch gepostet wurde, spannt nach dem letzten Boss wie ein "Geschenk" mit 10 mio. HP, dass man schiessen kann und dann Glitzies usw. bekommt. Ist der Spann Zufall, weil ich habe die Karte jetzt 2x abgeschlossen und das nie gesehen bei mir.

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

das sollte jetzt mit den letzten Syncs gefixt sein.

Grüße

3. IchGroßerDuKleiner

IchGroßerDuKleiner Nachwuchs-Autor

hallo, ich habe bisher 16 mal die welle 15 abgeschlossen und bisher auch nur 2 mal das teil mit 10 mio auf karte gesehen beide male versenkt und alles eingesammelt.. seint also nur selten aufzutauchen

jedoch hatte ich beim 1. mal kein kartenteil dabei und beim 2. mal auch nicht, aber beim 2. mal waren dann auch 250 zuckerstangen mit drin aber naja kartenteil noch nicht.

generell würde mich aber auch interessieren ob das 10 mio teil generell nach abschluss der welle 15 auftauchen soll oder ob das beabsichtigt ist das das so selten erscheint? danke im vorraus. mfg

4. Black_Swan

Black_Swan Fortgeschrittener

Lt. Beschreibung vom 6-teiligen Winter Design ist besagtes Puzzleteil, Puzzleteil Nr. 3:

Nun verhält sich der Abschluß der Welle 15 nicht immer gleich. Genau so wie es auch IchGroßerDuKleiner beschreibt. Und genau das habe ich auch festgestellt.
    Das 10 Mio. HP NPC erscheint nach Abschluß der Welle 15 nicht immer.
    @ IchGroßerDuKleiner, die 250 Zuckerstangen solltest du erst dann erhalten, wenn Du schon in Besitz des dritten Puzzleteil bist.
    Puzzleteil Nr. 3 hatte ich aus den besagten Geschenken/Zuckerstangen nach Abschluß der Welle 15 erhalten.

@ Peanut, es wäre schön wenn Du da etwas Licht ins Dunkel bringen könntest. Diese Anomalie mit dem 10 Mio. HP-NPC, und den dazugehörigen Geschenken/Zuckerstangen als sogenannte Belohnung der Welle 15, sollte nach meinem/unserem Verständnis nicht per Zufall gesteuert werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.