Früchte und Rum die 2te

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Bσѕsaurα† gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Bσѕsaurα†

†Bσѕsaurα† Junior Experte

@Stangemann ... ich war noch nicht fertig ...

also ...

Darum:

Ahoi Piraten,

beim gestrigen Sync wurden viele ungenutzte Gegenstände aus dem Spiel entfernt. Es handelt sich um folgende Gegenstände

Geschützlampen Level 1-4
    Rum
    Früchte
    Rettungsringe Level 1-4
    Ketten Level 1-4
    Anker Level 1-2
    Beiboot Level 1-2
    Rumpf Level 1-2
    Die Gegenstände wurden zudem aus den Questen als Voraussetzung gestrichen.

Die bisher gekauften Gegenstände werden euch erhalten bleiben und zu gegebener Zeit eingetauscht...

Euer Seafight-Team

das steht da ok, aber Früchte und Rum werden sogar benötigt um zu entern....und nun macht ihr das raus ? ist das euer ernst ? zu erst wird die enter hall of fame nicht mehr geupdatet und nun werden rum und früchte raus genommen wollt ihr das das entern komplett aus dem "piratenspiel" verschwindet oder wie ?

2. ist ein fehler in den oa :rolleyes: nur ketten 1-3 werden entfernt.
    https://board-de.seafight.com/threads/kette.53975/

interessant und unverständlich (aber wen wundert es hier noch jemand), dass man die anderen sachen plötzlich nicht mehr kaufen kann (bis auf kette 4).

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  3. †Bσѕsaurα†

ja ich finde es trozdem blöd, weil jetz hat man keine chance mehr von jedem wird man geentert weil die noch den rest früchte und rum haben...

4. †Bσѕsaurα†

ab wan kann man denn damit rechnen das man wieder rum und früchte kaufen kann ?

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Da keiner mehr Rum oder Früchte hat, hat keiner einen Vor- oder Nachteil. Und wenn sie entfernt wurden, dann wird man sie auch nicht mehr brauchen.

Ketten 4 werden noch gebraucht zum Kanonen veredeln, deswegen sind die noch da.

Gruß Stangemann

6. †Bσѕsaurα†

natührlich braucht man früchte und rum um zu entern wenn man den piraten früchte und rum gibt dan hat man einen besseren mannschaftswert.

7. Jo, ist aber kein unterschied wenn alle rum und früchte nutzen und jetzt alle ohne sind ^^

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Richtig, da keiner Rum und Früchte hat gibt es auch keinen Unterschied.

Gruß Stangemann

9. †Bσѕsaurα†

nein die meisten haben davon noch tausende nur die die zu letzt keine gekauft haben haben keine mehr ...

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Es wurden alle entfernt, also hat keiner mehr welche.

Gruß Stangemann

11. †Bσѕsaurα†

naja .... mach dicht hier ......

12. Rat-Rules

Rat-Rules Laufenlerner

Deine Aussage ist nicht richtig. Ich habe immer noch über 8k Rum und kann diese hin und her schieben wie ich will. Mir ist das heute auch nur aufgefallen weil die Früchte alle waren. Eine vernünftige OA mit der Erklärung wie das hier weitergeht wäre angebracht gewesen. Aber wir werden immer nur vor vollendete Tatsachen gestellt. Das ist jetzt genauso wie mit den Sklaven und den Schiffsjungen.

13. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Hm, stimmt, du hast noch Rum, sollte eigentlich weg sein, ich gebe das mal an die Technik weiter.

Gruß Stangemann

14. was wird er wohl als erstattung bekommen?

15. Rat-Rules

Rat-Rules Laufenlerner

Vermutlich genauso "viel" wie bei den Sklaven!!! 453 Sklaven - 453 Sklaven = 0,0000

Jetzt darf man ja payen und der Witz mit den Händlerschiffen ist ein ganz schlechter!

16. Rat-Rules

Rat-Rules Laufenlerner

Sorry, das ich das sage, aber Du machst Dir das hier sehr einfach. Du sagst Du hättest das weitergegeben, aber auf meine Kritik reagierst Du nicht.

17. Hallo Herr Stangemann,

ich muß Ihre Aussage leider revidieren!

Ich selbst konnte gerade meinen letzten 261 Rum ausrüsten, also haben doch noch Spieler Mengen an Rum und Früchte und können weiter ihre Schiffe damit ausrüsten und erhaschen sich hier durch einen Vorteil beim entern.
    Wenn keine Erwerb möglich ist, sollten man auch alles von den Schiffen nehmen um eine Chancengleichheit zu gewährleisten.

Gruß an die Technik

18. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

Bitte mein Rum und meine Früchte entfernen Danke will kein Vorteil ausnutzen^^

santa_isabelle
    User-ID:
    605/42046175

19. petra59***

petra59*** Laufenlerner

hallo stangemann,
    in der patchdaymitteilung steht das die aus dem spiel genommenen items zu gegebener zeit eingetauscht werde.
    meine fragen hierzu:
    wo sehe ich wieviele der einzelnen items sich auf meinem acc befanden?- ihr habe ja schlauerweise ohne ankündigung die items vom acc genommen, natürlich auch ohne logbuch eintrag!
    wann und in welcher form wird ein austausch der items vorgenommen, oder wird es so wie mit den geschwindigkeitpunkten gemacht, nämlich garnicht?

sorry das ich das so schreiben muss, aber auf die art und weise wie hier vorgegangen wird ist doch klar das sf/bp unterstellt werden könnte es nicht mit rechten dingen zugehen zu lassen- wobei ich niemandem absicht unterstellen möchte.

20. Stangemann

Stangemann Forenfreak

OAs und Patchdaymitteilungen kommen so vom Support, die werden von uns nur gepostet.
    Wir bekommen diese Infos auch nicht früher wie ihr. Wann da irgendwas getauscht wird, erfahren wir, wenn dazu eine neue OA kommt.
    Und Mengen an Rum und Früchten werden die wenigsten haben, da diese Zeitlich begrenzt waren.
    Ich warte aber noch auf ne Antwort vom Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.