Früchte und Rum die 3te

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rat-Rules gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rat-Rules

    Rat-Rules Laufenlerner

    Zitat von Stangemann:

    OAs und Patchdaymitteilungen kommen so vom Support, die werden von uns nur gepostet.
    Wir bekommen diese Infos auch nicht früher wie ihr. Wann da irgendwas getauscht wird, erfahren wir, wenn dazu eine neue OA kommt.
    Und Mengen an Rum und Früchten werden die wenigsten haben, da diese Zeitlich begrenzt waren.



    Rum
    Kosten: 50 Gold pro Rum (hält 14 Tage)
    Nutzen: Zum Ausrüsten Deiner Piraten

    Früchte
    Kosten: 10 Gold pro Frucht (hält 7 Tage)
    Nutzen: Zum Ausrüsten Deiner Piraten

    Ich warte aber noch auf ne Antwort vom Support.

    Gruß Stangemann


    Da das Thema mal wieder geschlossen wurde, mach ich es hier neu auf.

    Meine Frage ist: Wo ist die Antwort vom Support???

    Es kann nicht sein das Themen einfach geschlossen werden, weil die Fragen unbequem sind.
     
  2. daran solltest du dich gewöhnen - ist hier die regel.
     
  3. †Bσѕsaurα†

    †Bσѕsaurα† Junior Experte

    tja so ist das leider die 1ste und 2te hab ich geöffnet ... was soll man dazu noch sagen BP HALT
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin
    Die Antwort vom Support, wird schon noch in Form einer OA dazu kommen, so lange wirst du dich gedulden müssen.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.