früchte und rum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

das diese sachen entfernt wurden,werden die kanonen dadurch langsamer schiessen,was gedenkt ihr als ausgleich dafürm das die kanonen sann genauso schnell schiessen,denn diese sachen haben auch einfluss auf die pulveraffen und co,also wieder her mit den früchten und dem rum,was soll dieses eigentlich,das spiel entwickelt dich zurück,das ist absolut nicht im sinne der ganzen spieler hier,also bitte mal genaue aüfkärung,denn in den oas steht nicht wieso,warum und weswegen!!

adac

2. Einauge2

Einauge2 Laufenlerner

Guten Abend,sollen die Piraten verhungern? Oder brauchen die keinen Rum und keine Früchte mehr? Nur ne kleine Anfrage an die Technik.Schönes Wochenende trotz Allem

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wäre mir neu, das Rum und Früchte Auswirkungen auf die Schussgeschwindigkeit gehabt haben. War noch nie so.
    Und verhungert sind Piraten auch noch nie, wenn sie keine bekommen haben, ich hab meine meistens nicht gefüttert.

Gruß Stangemann

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.