Fuba munni

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆∂iє~ℓα∂y☆ gestartet, 28 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆∂iє~ℓα∂y☆

☆∂iє~ℓα∂y☆ Junior Experte

Hallo,
    eine Frage und zwar wird die Fußball munnition noch bis zum event ende im event markt erhältlich sein? oder wie lange noch?

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

muss man solche frage stehlen denke nicht tztz

3. ☆∂iє~ℓα∂y☆

muss man dumme antworten geben? die dann noch massenweise rechtschreibfehler enthalten?

4. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

ich denke bis zum ende...

5. TheLastGihhhter

TheLastGihhhter Junior Experte

Wie du Der Faq entnehmen klannst wird die event muni bis zum letzten tages des evnts auf dem Marktplatz erhältlich sein.

MfG

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

die Fubamuni sollte bis zum Ende des WM-Events auf dem Schwarzmarkt, die anderen Sachen vom Karneval Event werden entfernt.

MfG

7. ☆∂iє~ℓα∂y☆

ich meinte aber nicht auf dem schwarzmarkt, sondern im event markt ^^

8. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Fussimuni ist immer beim Fussievent. Das geht insgesamt 17 Tage glaube ich. Also sollte sie dementsprechend auch solange im E Markt sein. Aber man weiß ja nie wie damals Phosphormuni wo sie nur für eine Stunde drin war und dann rausgenommen wurde. Chance nutzen und sparen. Und bei sowas nicht nachfragen einfach akzeptieren;)

9. schneiderf

schneiderf Aktiver Autor

stehlen tut hier keiner was :D

Anthony1601 gefällt dies.
  10. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

Phosphormuni ist was anderes wie die Fubamuni, die Phosphor gibt es normal bei HH und MHH zu kaufen, daher war diese auf dem Schwarzmarkt und auf dem Eventmarkt.

Ob dies bei der Fubamuni gemacht wird, wissen wir nicht.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.