Support [für peter3.2] kein fortschritt bei trophäe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 16 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    moin,
    wenn ich in den trophäenraum / sieg im bürgerkrieg / prinzessinnenkrone klicke, stelle ich fest dass meine anzahl von spielerenterungen schon ewig bei 506 steht, obwohl ich danach weitere spieler geentert habe.

    die frage ist vermutlich, ob sich ein FM das mal anschauen kann, seine beobachtung bestätigen, und was dagegen unternehmen kann.

    ich vermute aber, dass das nur mit ID, und auch nur über den support erfolgen kann.

    LG von einem kryptologen ;)
     
    pfeifenheinrich gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    um etwas nachschauen zu können, gibt es ohne ID keine Möglichkeit.
    ...die frage ist vermutlich, ob sich ein FM das mal anschauen kann,... << könnte, aber ohne genauere Angaben (bzw. Fragestellung), ist das eher ein Glücksspiel.
    Der Weg zum Support ist immer gegeben, da es auch einige nicht möchten das Ihre ID hier im Forum steht.
    Wie in einem anderem Thema schon beschrieben, gibt es noch einige Probleme mit den Trophäen...wovon etliche schon gemeldet wurden.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.