Funktioniert da wieder alles Mögliche nicht mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 24 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    @ Gandalf
    Heute hat doch Phase 3 begonnen, habe keine neuen Quests. Bekomme seit 1. Tag event keine Sandblumen mehr, wichtig für dailys und ich gehe nicht auf Atlantis. Der eventmarkt ist extrem teuer. Solonsmünzen sind nur vom Zerstörer zu erhalten, den findet man natürlich nur selten oder gar nicht. Eventpunkte sind doch kaum zu erhalten, bin grade mall bei 66 tsd von 1 mio. Kannste mir da mal ein paar Infos geben.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Bitte den Bug von der Rangliste weiterleiten! Das Thema wurde geschlossen, was auch soweit ok ist, NUR die Meldung nicht vergessen.
    Battlepoints Tag fehlen weiterhin. Es stimmt, wichtig ist die Gesamtplatzierung, NUR wenn der Tag defekt ist & nichts gemacht wird geht die Rangliste möglicherweise bald komplett kaputt!
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    dafür gibt es keine gesonderte Info. Aktuell hat es der "Betreiber" so gestaltet. Ob noch Änderungen kommen wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht.
    wurde schon gemacht.

    Gruß
     
  4. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Tolle Antwort, aber immerhin ne Antwort
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    anderes kann ich dir nicht Antworten. Atlantis ist nun mal ein fester Bestandteil des Spiels geworden (siehe letzte Events). Wenn du dies nicht spielen willst, bleiben dir nun mal einige Belohnungen verschlossen.
    (durch etliche Gutscheincodes sollte man Altantis auch ohne weiteren Einsatz spielen können) wenn man es will...
    Ein kleiner Tipp, Gruppenmap-schau was sie kostet und was du bekommst.
     
  6. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Dann spiel ich vielleicht u- Boot - Jagd - kommt dem näher
     
  7. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ok...

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.