funktioniert der client nicht mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

knudsen Kenner der Foren

wollte ins spiel, musste dafür aktualisieren und nun ist mein client nicht zu verwenden?
    was macht ihr wieder für einen s.....?

2. skono1977

skono1977 Laufenlerner

Genau das selbe Problem. Client zeigt nur an Probiere Unity aus. Was für ein Müll wurde da jetzt wieder verzapft?? Echt zum kotzen. Wie lange darf man denn jetzt wieder warten bis etwas unternommen wird? Super BP mit Unity macht es wahnsinnig viel spaß. Momentan ist alles für die Katz was BP anfängt. Top Leistung

3. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

schaut einfach mal *Hier* , ist so gewollt, dass der Client nicht mehr geht.

Grüße

4. .oOo.

.oOo. Nachwuchs-Autor

Warum wird der Client aktualisiert, wenn er nicht mehr gebraucht wird? Unity kann man ohne Client und Installation über die Website starten. Warum denke ich, dass ihr keinen Plan habt?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2021
  5. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt... der Client wurde soweit aktualisiert, dass das Spielen nur noch über Unity möglich ist. Ob man sich nun über den Browser oder über den Seafightclienten einloggt, bleibt jedem selbst überlassen.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.