Funktioniert die Karte?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *l�ɔɒяıo* gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Hallo zusammen,
    versuche schon seit einer Geschlagener stunde auf Karte zu kommen, aber zwecklos.
    hab auch alles gemacht was gemacht werden soll, wenn es nicht klappt.
    ist irgendwas down oder wieso klappt das nicht?
    ganz liebe grüße
    hier ID und name.

*l�ɔɒяıσ*
    User-ID:
    148/15186531

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Hallo,

Mir sind keine Probleme bekannt.
    Was genau passiert denn, wenn Du versuchst auf die Karte zu kommen?

Edit:
    Ich kann mich auch mit Deinem Account einloggen, das ist also kein Account Problem.

3. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Also wenn ich mich einlogge, und anschließend die karte anklicke, öffnet sich zwar die seite, aber bleibt schwarz, ohne ladebalken :(
    wüsste nicht woran das jetzt liegen könnte, vor dem server update war ich drin gewesen und da funktionierte es die ganze zeit auf karte zu kommen.

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Da ich mich, wie geschrieben, einloggen konnte, kann ich Dir zumindest sagen, dass es kein Account oder Server Problem ist.
    Hast Du denn schon mal das übliche versucht, also mal Cache und Cookies gelöscht?

5. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Ja das habe ich gelesen, Das macht mein lappi automatisch wenn ich den browser schließe dann löscht er alles, aber versuche mal einen Neustart des Lappis, vielleicht geht es ja dann, meld mich gleich zurück. ansonsten weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.

6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Mach es trotzdem mal @PROMETHEUS hat es hier ganz gut beschrieben:

7. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

thema kann geschlossen werden, funktioniert wieder. danke für deine schnelle antwort :)

8. JohnRackham

JohnRackham Guest

Sehr gut, viel Spaß und Erfolg :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.