Funktioniert U-Boot-Munition 'auch' bei Seafight?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 16 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Vor einiger Zeit bekam ich etwas Währung für Atlantis. Daraufhin sah ich im Shop mal nach WAS man sich damit kaufen kann. Das sind wohl Torpedos verschiedener Art für Atlantis.
    Bisher wagte ich mich dort noch nicht hin, aus Angst Seafight eventuell dabei zu beschädigen. Einige Erfahrungsberichte schüchterten mich ein & ich wollte erstmal die 'Kinderkrankheiten' abwarten bevor ich dort mal schnüffeln gehe.
    Die Währung rührte ich aus diesem Grund noch nicht an um sie nicht eventuell sinnlos zu verplämpern wenn ich sie später brauchen könnte.
    Das war eine Art Intro um die Frage besser zu verstehen & leichter beantworten zu können.
    Letzte Zeit fiel mir in Gefächten mehrmals eine NEUE Art der Wasserspritzer bei Schiffstreffern auf. Sind DAS dann diese Torpedos von Atlantis?
    Falls ja - das wäre toll! Dann würden sie bei Seafight funktionieren & man könnte sie verwenden auch OHNE in Atlantis zu sein & diese Munition sich mit der neuen Währung kaufen.
    Das wäre meine Frage, vielleicht kennt jemand davon die Antwort.
    Vermutlich würde in dem Fall auch UNSERE Munition in Atlantis funktionieren, sonst käme man ja pracktisch nackt dort zu Besuch.
     
  2. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    nein, die torpedos funktionieren komplett anders und nicht über wasser, kugeln fünktionieren nicht unter wasser (beides :also bisher, und mein kenntnissstand ) gg
    falls da schonwieder n "bug" vorhanden ist ..frag leute die sich damit auskennen^^ .-)
    lg maze
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Das Spiel ist programmiert und folglich kann man in Atlantis alles machen was man in Seafight machen kann. Eine andere Frage, ob man es können soll. Mit Kanonen wird man in Atlantis nicht schießen können, also sind Kanonen und deren Muni, dort überflüssig. allerdings ist das schon wieder zu "realistisch" gedacht. Im Spiel und in der Phantasie kann man alles machen.
    Der Sinn von Atlantis ist, das man dort an allem nochmal verdienen kann, was in Seafight schon ausgelutscht und ausgepresst ist. Also kann man auch NICHTS aus Seafight mitnehmen.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nein, die Munition Seafight ist bei Atlantis nicht verwendbar, sowie auch umgekehrt. Du hast die Torpedoleiste über Wasser auch nicht zur Verfügung.

    Grüße
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Dankeschön für die Antworten, kann daher nun geschlossen werden.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wird dann geschlossen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.