Bug Funktionsleiste ist ausgefallen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 19 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Gerade stellte ich fest, die komplette Funktionsleiste oben am Bildschirm ist {bis auf 2 Funktionen} komplett ausgefallen.
    Es funktionieren noch der Tagesbonus + die Rangabfrage.
    ALLES Andere ist tot! Also man kann nicht ins Schiff hineinschauen, Kanonen craften oder den Einkaufskorb öffnen, als Beispiele. Es öffnet sich KEIN Fenster!
    Das funktionierte aber heute noch vor dem Neustart. Daher liegt der Verdacht nahe, der Neustart hat es kaputtgemacht.
    Gruß Tallaking
    Deutschland 1
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Hab das selbe Problem ID 283/41625443.
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    ID 38/41876761
     
  5. meliko

    meliko Laufenlerner

    guten tag auch das bild die grafik ist heute ne katastrofe was habt ihr getan?
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Gerade festgestellt, die Funktionsleiste wurde wieder aktiviert, so wie sie VOR dem Neustart war, danke!
    PS:
    Eine Sache fiel mir heute noch auf, aber ob der Fehler bereits länger existiert, weiß ich nicht.
    Ich schaltete crafting ein. Dabei ist der Teil der 'Verwertungsstation' defekt.
    Es stehen keine Kanonen zum Verwerten zur Auswahl. Auch wenn man manuell die Kanone ins Schriftfeld einträgt, bleibt die Anzeige leer.
    Erst stand dort noch der 55-Pfünder, aber etwas später war auch DIE verschwunden! Ich versuchte 2 60-Pfünder zu zerlegen, dabei bemerkte ich den Defekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2021
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo Tallaking,

    ein Problem mit der Verwertungsstation war bereits bekannt, aber nicht in diesem Umfang. Leiten das Thema nochmals weiter, ergänzt um die neue Fehler, danke.

    Grüsse
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Die Funktionsleiste ist erneut ausgefallen, wie zuvor bereits es mal gewesen war.
    Der Fehler beim crafting ist aber behoben worden.
    Da bei der Funktionsleiste ja auch der Einkaufskorb sich nicht mehr öffnet besteht Hoffnung daß die Leiste auch zügig wieder repariert wird.
     
  9. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

    Hallo,

    das selbe Problem....Liga, Juwelenschleifer, Spitzel, Kessel, Großer Riss geht nix mehr....Favoritenleiste auch komplett leer gefegt

    ID 148/17232225

    Design`s auch alle weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information. Werden das Problem weiterleiten, scheint aber nicht bei jedem User so wie beschrieben aufzutreten.

    Grüsse
     
  11. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei mir ist die Funktionsleiste wieder ok.
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo Tallaking,

    ok gut zu hören mache dann hier auch zu, danke.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.