Fußball payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DasPokemon gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Ich hab mal ne frage,
    Angenommen man bankt bei MHH. Bsp 50 Euro= 450 000 perlen. Deutschland macht dann 3 Tore bekommen ich dann auch nochmal perlen für die Tore oder nur den Vorteil von der MHH??

2. Wakuso

Wakuso Laufenlerner

Du bankst nur für das fußballspiel wenn der flyer drinn ist oder nur mhh ebenfalls wenn der flyer drinn ist .. beides zusammen geht nicht :)

3. knuddelwuddel[CoS]

knuddelwuddel[CoS] Nachwuchs-Autor

tja und wenn gar kein flyer drin ist?

4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

der Flyer vom Fußballspiel wurde bei der MHH deaktiviert. Daher geht beides nicht.

MfG

5. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

okay danke kann geschlossen werden

6. †ρεгรεսร†

†ρεгรεսร† Junior Experte

Guten Abend, Yin_undYang

Dieselbe Frage hatten wir heute morgen CM Black Mamba auf De3 gestellt. Dieser/Diese meinte so wie ich es auch dachte, dass man den einfachen Perlenwert trotzdem beim Fussballspiel bekommt. Beispiel: man bankt 330k Perlen für 100 Euro bei MHH und erhält 990k Perlen und fürs Fussballspiel werden, aber nur die 330k angerechnet.

7. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

das ding hat sich doch schon von selbst erledigt, da bp letztes jahr im sommer im forum genau das so geregelt hat wie es Yin hier nochmal erklärt hat.

8. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

Lohnt sich doch eh nicht mehr seit bp die regelung für Fussballperlen geändert hat...

9. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

korrekt ;-)

10. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

der Fußballflyer war ab der MHH nicht mehr aktiv, somit waren die Buchungen nur für die MHH.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.