Fußball Schadenstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ѕησσρу! gestartet, 28 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕησσρу!

ѕησσρу! Laufenlerner

In der ankündigung steht:
    An folgenden Tagen werden die Schadenstage erneut stattfinden:
    • Mittwoch, 28.06 um 20 Uhr - Donnerstag, 29.06 um 0 Uhr

Aber im Oberen bereich:
    am Mittwoch, den 28.06.2017, um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit), werden erneut die Schadenstage stattfinden

2. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Habe auch noch eine Frage zu den Schadenstagen. Wird Fußballmunnition im Markt erhältlich sein?

Gruß

3. .OssI.

.OssI. Nachwuchs-Autor

Ich finde die muni ned mal im payment hahaha

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

korrekt ist 20:00 Uhr. Ob es die Muni im SM geben wird, haben wir keine Info zu.

Gruß

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Nö gibts nicht ^^

6. .OssI.

.OssI. Nachwuchs-Autor

War ja fast klar... schon recht schlimm auch 1000 kugeln zu 1000 perlen wäre ja ok gewesen aber gut dann halt nicht

7. -Scorpion-

Ahoi,

ich ärgere mich auch. Hatte gehofft meine Cancers mal wegfahren zu können mit den Schadenstagen :D. Wir geben das aber auf jeden Fall als Kritikpunkt weiter.

Gruß

KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  8. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

und ich hab meine Muni von EM und WM Events noch aufgehoben, Gedult zahlt sich ebend aus, haben ja lange genug darauf warten müssen dass man sie wieder effektiv einsetzen kann :p

9. -Scorpion-

Ahoi,

na dann heißt es Kugeln enstauben und los ;). Da die Eingangsfragen geklärt sind, mach ich mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.