Fussballmuni??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dr.Nulf001- gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    Huhu @ all,

    es ist doch Fussball Weltmeisterschaft, warum macht dann die Fussballmuni keinen Bonusschaden??

    LG .......... ;)
     
  2. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Weil kein Event ist(Siehe See karte-->Eventticker-->"Brennender Fußball" :D)
     
  3. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    @ ..SHARK.. danköö für deine tolle Info, aber das hatte ich selbst gesehen ;)
    Leider konntest du mir meine Frage nicht beantworten! :(
     
  4. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Naja weil kein Fußball Event ist(siehe oben ;) )
    Aber es "soll" eins kommen obs gut wird ... Wahrscheinlich nicht hehe :D
     
  5. ๔гųŋкmαsţεr™

    ๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

    die Frage bezieht sich wohl eher darauf wieso es während einer Fussball WM wo dauernd Deutschland spiele nicht durchgehend fussballevent aktiv ist (also doppelter schaden mit der muni an npc)
     
  6. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Naja weil BP halt...
     
  7. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Es soll ein Kleines Fußball-Event kommen ich denke das geht so vom 3.Juli bis zum 12. Juli;)
     
  8. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    @ Streetfighter,
    danköö für die Info, bin eh täglich im Forum, sodass ich das eh mit bekommen habe ;)

    Mir ging es darum, das zur Zeit WM (real life) ist und in den letzten Jahren, gab es über den gesamten Zeitraum immer zumin. den Bonus der Fussballmuni.
    Deshalb wollte ich nur nach fragen, warum es diese Jahr nicht so ist!?
    Deutschland spielt du eh jeden vierten Tag, sodass der Boni der Fussballmuni eigentlich durchlaufen könnte.
    Warum ist das nicht so?
     
  9. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    weilse geizig sind....
     
  10. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    könnte könnte is aber net! Lasst euch überaschen es wird ein kleines Wm event kommen soviel ist sicher
     
  11. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    der Bonus wird wahrscheinlich erstmal nur bei Deutschland spielen aktiviert und dann zur WM Event.

    Steht genau in der OA drin.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.