Fußballmunition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von кєяηкяαƒт gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. кєяηкяαƒт

кєяηкяαƒт Foren-Grünschnabel

Eine Frage... Wieso macht die Fußballmunition bei den normalen NPC keinen doppelten Schaden?
    Das war doch immer der Fall an Fußball-Events?

2. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Wenn die Mun doppelten Schaden machte dann war das kein Event, sondern nur wenn besondere Fussballspiele im RL waren. Es gab dann aber KEINE Eventschiffe.

3. кєяηкяαƒт

кєяηкяαƒт Foren-Grünschnabel

Find ich eigentlich ziemlich mies dass die jetzt nicht doppelten Schaden machen schließlich sind jetzt einen Monat lang im RL besondere Fußballspiele. Die Munition zählt bei uninteressanten Testspielen dopellt aber beim größten Fußballevent seit zwei Jahren zählt sie nicht doppelt was ein Quatsch

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

der Buff ist nicht aktiv und daher ist es eine reine Eventmunition. Ich kann euch da nur den Tipp geben, dass ihr es in die Gesprächsrunde schreibt.

LG

5. Die Muni macht nur Mehr schaden auf PVP wen Fußballevent ist zurzeit ist EM Event

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ob dies noch im Laufe des Events geändert wird, dann ich euch noch nicht sagen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.