Fussballmunni

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von oschl.[EX] gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

Hallo liebes Team,

Finden eigentlich noch Events incl. doppelten Schaden mit Fussballmunni statt oder findet dies nur noch bei EM und WM statt oder noch Schlimmer ist die Munni nun wertlos ?

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

für gewöhnlich werden Schadenstage für Fußballmunition aus den von dir beschriebenen Anlässen angeboten.

Derzeit haben wir keine Informationen vorliegen, wann und ob diese Schadenstage auch wieder einmal außerhalb einer Fußball-Endrunde aktiv sein werden.

MfG

3. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

Kannst du mal nachfragen, ob es sowas nochmals geben soll bzw. was denne mit den Mumpeln passiert. Es hilft mir ja nichts Millionen davon auf dem Kahn zu haben wenn da kein Bedarf mehr besteht.

Ich meine das war ja alles mal öfters und nun ist es teilweise nur noch bei Großereignissen- Heisst alle 2 Jahre.

Macht denne das Thema noch Sinn oder sollte mann sich besser davon verabschieden

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hey,

zuletzt waren die Schadenstage für Fußballmunition während des Confederation Cups Ende Juni aktiv.
    Für das restliche Jahr sind laut unseren Informationen keine Schadenstage für Fußballmunition geplant.
    Du hast recht, früher waren diese Events deutlich öfter. 2014, 2016 und 2017 jeweils nur einmal während eines Events bzw. über ein paar Tage. 2015 gab es überhaupt keines.

Zur WM 2018 ist es ja nicht mehr weit und wenn Du keinen Munitonsmangel hast, dann kannst Du die Fußballmunition auf Vorrat behalten.

Gruß

5. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

huhu Lenni

Dank dir, ich hatte mir sowas gedacht.

Auch wenn ich da immer noch der Meinung bin, dass die Fussballmunni, wenns die gibts schon häufiger zum Einsatz kommen sollte.

Aber wie bei allem hier, es entscheidet letztenendlich der Betreiber wie und wann.

Danke kann geschlossen werden

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

ich übernehme das mal. :)

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.