Support Galionsfigur Ran

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ...malibu... gestartet, 3 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...malibu...

...malibu... Nachwuchs-Autor

Guten Tag,

Ist das so gewollt, dass die Galionsfiguren für Ep und Elp Bonus zum Kauf entfernt wurden ?

Ich wollte sie gerade erwerben, da ich es die ganzen Jahre verpasst habe :(

Nun sehe Ich, das die ganze Kategorie entfernt wurde und Ich auf der Seekarte auch nichts gefunden habe.

Über Informationen wo ich diese finden kann wäre ich sehr dankbar.

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ran gibt 5% ELP-bonus und wird im elitemarkt ersteigert.
    undine gibt 5% bonus auf EP, NPC-gold und monster-gold und war immer beim händler zu finden. ob / wo der jetzt zu finden ist, weiß ich auch nicht. vielleicht bekomme ich ihn nicht angezeigt, weil ich ihn habe. vielleicht ist er aber auch verschwunden bei den tollen unbauarbeiten zum shop.

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Galionsfigur "Rán" gibt es aktuell noch im Marktplatz. Die Galionsfigur "Undine" konnte ich aktuell nicht mehr finden, aber ich werde das entsprechend weitergeben und prüfen. :)

Gruß

4. †·ΣROS·†

†·ΣROS·† Laufenlerner

Hey schokii hast du schon rückmeldung bezüglich der "Undine" ?
    Hätte auch noch gerne eine gekauft da ich jetzt zwei Figuren aufs Schiff machen kann.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.