gallionsfigur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von golden1966 gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golden1966

golden1966 Forenbewohner

hallo, wenn ich mir eine zweite gallionsfigur beim händler kaufen möchte , bekomme ich einfach nur ne weiße seite....
    Hab den Ausbau entsprechend getätigt, aber kann sie einfach nicht erwerben.
    Wäre nett wenn ihr mal schsut was da los ist. :)

2. blubberteddy1

blubberteddy1 Laufenlerner

hab ich auch, kaufe ich 2 versucht sich so eine Art Systemmeldungsfenster zu materialisieren ... bleibt aber leer ^^

3. †k*w*s†[#BP]

†k*w*s†[#BP] Nachwuchs-Autor

nicht nur das auch die gallionsfigur für perlen is im basar nicht mehr da bitte um schnelle lösung

4. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Gleiches Problem bei mir!

Habe das Kastell: 2015-10-01 21:34:11 Ausbau freigeschaltet: Pläne des Schiffsbauers (Stufe: 6) freigeschaltet.

Nun ist es mir nicht möglich unter Händler/Zubehör oder dem Marktplatz eine zweite Galionsfigur (Udine) zu erwerben.
    Sie wird mir nicht einmal angezeigt!!

User-ID:
    38/23213392

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
  5. Killer-Keks

Killer-Keks Laufenlerner

warum schreibt ihr nicht mal dazu, welche gallionsfiguren ihr bereits habt, und welche ihr noch dazukaufen möchtet?

6. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Bitte lese noch einmal genau meinen Text, den genau oberhalb von deinem super Kommendar.
    Ich war so frei und habe es dir kopiert:
    "Nun ist es mir nicht möglich unter Händler/Zubehör oder dem Marktplatz eine zweite Galionsfigur (Udine) zu erwerben."

Nun meine Frage an dich, Killer-Keks: Was steht in der Klammer (?????) ?

7. GENAU, DAS IST DER SPRINGENDE PUNKT. MANN KANN NUR JEWEILS EINE UNDINE UND EINE RAN HABEN UND DIESE AUF DAS SCHIFF TUN. ZWEI DER SELBEN ART, SIND WEDER ERWERBBAR, NOCH KANN MANN ZWEI DER SELBEN ART AUFS SCHIFF PACKEN.

LG

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
  8. Bad‚Classic

Bad‚Classic Junior Experte

ich habe rán und möchte Udine kaufen diese kann man beim händler unter zubehör erwerben, jedoch wird die seite weiß sobald man auf kaufen klickt unabhängig von der anzahl die man kaufen will

9. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

Kann ich so bestätigen- bei mir dito.

10. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,
    korrekt.

Das andere muss ich mal testen.

Grüße

11. Killer-Keks

Killer-Keks Laufenlerner

in der klammer steht nur, was du noch dazukaufen willst.

dann lies doch bitte du noch einmal genau meinen text. ich bin auch so frei:
    "warum schreibt ihr nicht mal dazu, welche gallionsfiguren ihr bereits habt (...)"
    dass du als zweite gallionsfigur die undine erwerben willst, las ich durchaus.

12. golden1966

golden1966 Forenbewohner

genau dasselbe bei mir wie bei Bad classic

13. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

Klartext:
    Ich habe NUR die Ran. Ich will die Undine für 20 K Gold erwerben und genau das geht nicht.
    Ist das so unverständlich?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Meine Perlen für die Aufwertung der Kastelle sind weg, den Gegenwert kann ich mir denken.

14. †k*w*s†[#BP]

†k*w*s†[#BP] Nachwuchs-Autor

genau so ist es hab den slot für nix ausgebaut !!

15. DerGroßeKnuddler

DerGroßeKnuddler Laufenlerner

Ran ist die bessere Galionsfigur, für Perlen erwerbbar oder am Markt zu ersteigern. Undine bringt meines Wissens nix, wie früher der Rumpf, Rettungsboot uva.
    Der Kastellausbau sollte einen zusätzlichen Ausbauplatz für eine Galionsfigur bringen, im Idealfall also eine 2. Ran mit 5% ELP Bonus, damit 10% insgesamt. Ob das klappt, müssen glückliche User mit dem Kastellplatz berichten.
    Das weiße Fenster verschwindet aber, wenn man einfach die Seite reloaded. Der runde Pfeil im/am Adressfenster oder Button.

Kaufen kann man beim Händler aber trotzdem nichts, außer einmal Ran am Marktplatz. Undine beim Händler geht mit und ohne Kastell nicht. Normalerweise kann man nur eine Galionsfigur benutzen, wie früher bei den Decks, entweder ein Golddeck oder ein Perlendeck. Der Kastellplatz sollte eine 2. Gallionsfigur ermöglichen, aber dafür müßte die Ran am Marktplatz, nicht beim Händler, erst nochmal angezeigt werden.

16. Machete

Kurze Zwischeninfo... Jede Galionsfigur ist nur 1x besitzbar.

17. golden1966

golden1966 Forenbewohner

dann wäre es ja schön, wenn mal eine neue auf den Markt kommt, denn so sind die Perlen ja wirklich rausgeschmissen, da man von Undine keinen Nutzen hat. Abgesehn davon kann ich sie immer noch nicht kaufen....
    Bringt doch mal ne Gallionsfigur in den Schwarzmarkt mit ein, anstatt immer neue Pets, wär das nichtmal `ne Idee?

18. Tango62

Tango62 Foren-Grünschnabel

Und Machete haste getestet ich kann keine kaufen bekomme nur weiße Seite!!!

19. Machete

Nö nicht getestet, hab keinen Account dazu mit entsprechender Goldmenge.

Schreibt mir bitte einer eine klare Fehlerbeschreibung mit Schritten zur Reproduktion? Dann melde ich das einfach so ohne eigenen Test.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.