Gallionsfiguren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von •{Skårsgård}• gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •{Skårsgård}•

    •{Skårsgård}• Fortgeschrittener

    Funktionieren die Effekte für Gold- und Perlenmunition?
    z.B. Ran 5% ELP Bonus
     
  2. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    Also die von Undine funktionieren. Ran hab ich noch nicht ausprobiert.
     
  3. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    uns sind bisher keine Fehler zu den Galionsfiguren bekannt.

    Das Undine funktioniert auf jeden Fall :D

    Beim Ran müsste man was mal testen und nachrechnen. Sollte dir dabei ein Fehler auffallen, so gebe uns das bitte weiter. Wir informieren dann die Technik.

    Gruß
     
    нuıı gefällt dies.
  4. reiniger01

    reiniger01 Aktiver Autor

    würde gern die Galionsfigur für perlen kaufen, aber find den leider nicht auf dem markt und auch nicht beim händler
     
  5. KlePeBa

    KlePeBa Nachwuchs-Autor

    dann hast du die figur schon. schau in die schiffsbersicht.
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    beide Gallionsfiguren funktionieren. Habe ich so eben getestet.

    [​IMG]

    Bei der ersten Esmeralda habe ich mit der Galionsfigur Undine geschossen und somit auch ~30.000 mehr Gold und auch mehr EP erhalten, als wie bei den folgenden zwei Esmeraldas, wo ich ohne Galionsfigur geschossen habe.

    Im Anschluss habe ich noch den Goldbonus auf Monster der Galionsfigur Undine getestet:
    [​IMG]
    Angefangen (um 20:10:09 Uhr) Trankus zu schießen ohne Galionsfigur. Danach mit.
    Da die Goldbelohnung bei einem Trankus nur von 3.000 - 5.500 sind, habe ich diese Grenze aufgrund des funktionierenden Bonuses der Galionsfigur um 20:11:56 Uhr überschritten.

    Nun zur Galionsfigur Ran. Ich habe mein Schiff mit 30x 60-Pfündern ausgerüstet und eine Salve mit Leuchtmunition geschossen.

    ELP-Stand vorher:
    [​IMG]
    ELP-Stand danach:
    [​IMG]

    Ich habe also für diese Salve 50 Elitepunkte erhalten. Auf meinem Schiff ist auch das Talent Gunst der Elite auf Stufe 5 (+25% mehr ELP auf Salven) + der Buff Gunst des Königs (+25% mehr ELP) aktiv.

    30 Elite-Kanonenkugeln * 1,05 (Galionsfigur Ran) * 1,25 (Talent Gunst der Elite 5) * 1,25 (Gunst des Königs) = 49,21... aufgerundet also 50.

    Somit haben beide Galionsfiguren den Quick-Check erfolgreich bestanden.

    @reiniger01: Bitte schau mal ob Du schon eine hast. Man kann jeweils nur eine haben und wenn man noch keine hat, kann man sie am Marktplatz ganz unten ersteigern/kaufen. Wenn man eine bereits hat, wird diese Auktion gar nicht eingeblendet. (danke für die richtige Antwort KlePeBa ;))

    Gruß
     
    нuıı, *DeLetEd* und PROМETHEUS gefällt dies.
  7. •{Skårsgård}•

    •{Skårsgård}• Fortgeschrittener

    Heißt also, was ja die eigentliche Frage beinhaltet hat, die Erweiterungen gelten nur für Perlenmunition und nicht für Goldmunition!? Vielen Dank.
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    ELP Bonus gilt nur auf Elitemunition.

    Gruß
     
  9. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Wann wurde das geändert mit den Figuren?
    die waren mal fürs Entern gut, oder?
    Und wo gibt es eine Ankündigung und mehr Infos dazu?
     
  10. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    das wurde erst mit dem Meilenstein 5 eingespielt. Eine eigene OA dafür gibt es nicht. Da die Galionsfiguren aber vorher keinen Effekt (Bonus) hatten und man sie nun im Schiffsausrüstungsfenster auf das Schiff schieben kann; ist es logisch, dass es nun einen Effekt gibt. Bei einem Mouseover in diesem Fenster sieht man auch den jeweiligen Bonus. Dass die Galionsfiguren einen Enterbonus in der Vergangenheit hatten, davon ist mir nichts bekannt.

    Natürlich werden die Galionsfiguren sowie alle anderen Änderungen in der FAQ geändert. Aber zuerst warten wir den Meilenstein Nummero 6 ab.

    Mehr Infos wie ich hier geschrieben habe gibt es z.Z. nicht.

    Gruß
     
    нuıı gefällt dies.
  11. austrianwarrior

    austrianwarrior Forenbewohner

    Es stand mal in der Beschreibung, dass sich Gallionsfiguren positiv auf den Mannschaftsgeist auswirken oder so ähnlich - aber Effekt hatten sie vorher nicht.
    lg austrian
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oh je ... was da noch kommen?
     
  13. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    [​IMG]
     
  14. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    na mir wird ja jetzt schon schwindelig, schätze mal bp schaffst doch noch das game total lahm zu legen :)
     
  15. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    da die Frage hier aber geklärt wurde, wird hier geschlossen.

    Feedback zum Transmogrfikationssystem wie üblich in die dafür vorgesehene Gesprächsrunde.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.