Gandalf Thema Piratenprise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Swiss_Lady gestartet, 5 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swiss_Lady

Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

Nach der Hängerei von Spiel gestern die ganze Nacht, fühle ich mich wieder einmal mehr beschissen worden zu sein. Und dann erwartet ihr noch das die Leute bänken sollten wie Weltmeister. Aber uns nur mal entgegen kommen das ist scheinbar schon zu viel verlangt. Ich bin immer mehr endtäuscht von dem Service hier. Verlangt man noch nach einem Neustart , nix geschieht von eurer Seite her. Für euch ist scheinbar nur wichtig das der Rubel (die Kohle) rollt.
    Müsst euch nicht wundern wenn immer mehr Member abspringen.

Swiss⭐Lady
    14/11425189

2. milch-jörg

milch-jörg Kenner der Foren

und warum kommst du erst kurz vor schluss damit?
    die zeiten wurden schon längst alle ins system eingetragen... kein wunder, dass am letzten tag nach feierabend da nichts mehr geändert wird

3. Stranger.

Stranger. Foren-Grünschnabel

Was hat das Ruckeln mit der Piratenprise zu tun?

Wenn ich mir die Items auf der PP holen will, dann Kauf ich mir die egal ob die Karte ruckelt oder nicht.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das wir an den Serverproblemen dran sind, ist keine Geheimnis und die Probleme haben nichts mit der Piratenprise zu tun. Da ich auch keine gezielte Anfrage rauslesen kann, für ein Technisches Problem entsprechend dem Titel, geht hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.