@Gandalf

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Warsteiner1988 gestartet, 12 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Ja k95139zi kann sehr gut Wörter aneinander Reihen und es kommen vernünftige Sachen bei rum, warum auf viele andere Sachen keine Antwort erfolgten bleibt ja dir selbst überlassen. Ist ja kein Zwang oder sonstiges.

    Egal was ich hier schreibe, es ist nie ein RL gemeint es geht dabei lediglich um das Spiel sonst nichts.

    Das ist doch mal eine Aussage von Format. Als BA auch selbst mal Flagge zeigen und es hier schreiben.
    Kann mich bisher an keinen Eintrag von BA oder sonstiges erinnern der dies mal so ausspricht.

    Ich glaube dir auch das es genauso ist und hoffe das du es schaffst dem Betreiber endlich die Tomaten von den Augen zu nehmen.

    Dennoch so lange Ich selbst immer wider das gleiche hier sehe , werde ich auch weiterhin für mich passende Beiträge verfassen.
    Auch wenn es ein leidiges Thema ist. Und bei vermeintliche Verbesserungen , die im Endeffekt kein Problem lösen sondern es nur Verlagern könnte auch angemessener reagiert werden.
    Deshalb der Thread .Eine Verbesserung bejubeln, die durch lösen des Hauptproblems keine Verbesserung, sondern einen Anreiz im Spiel bei normalen Verhältnissen wegnimmt, erschließt sich mir hierbei nicht.

    In diesem Sinne

    Gruß
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Bezüglich Botproblem hat Gandalf bereits mehrmals ein statement abgegeben. Der Tenor war immer Anti -Bot
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi!

    Ich kann immer nur für das deutsche Team sprechen, weil ich die anderen nicht kenne und nicht immer weiß, wem welche Accounts gehören, geht uns ja auch nichts an. Aber man schafft es als Botter nicht ins deutsche Team. Und wenn das während der Modzeit passiert, war man längstens Mod gewesen. Das haben wir so aber auch schon immer kommuniziert. Ich kenne auch nur Mods, die botten ablehnen.

    Gruß