Gantril

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Дℓєтѕcннσяη gestartet, 4 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Hey,

kurze frage. ich hab schon etliche male die gantril-einzelkarte durchgespielt und nie darauf geachtet, ob der abschuss annehmbar, gut, oder perfekt oder swas es da gibt, war.
    ich spiele ohne heiler, also kostenlos ohne münzen und jetzt hab ich eben gesehen, ich bekomme nur den abschuss "annehmbar", was muss ich machen, dass dieser "perfekt" oder "aussergewöhnlich krass gut" oder sowas wird? ohne heiler schön und gut, und noch?

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

Du musst zuerst die kostenlose Version spielen, im Anschluss die Version mit der Platons Münze, und danach die mit der Solons Münze.
    Nur dann hast du einen Perfekten Abschluss.

LG

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nicht euer ernst, oder? insges. 3 durchgänge?
    mit welcher muni soll man denn die kostenlose variante spielen? mit kostenloser muni?

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da der TE keine weiteren Fragen hat, mach ich mal das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.