gantrils versteck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von $-BöHu1-$ gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $-BöHu1-$

$-BöHu1-$ Junior Experte

Hallo
    ich kann mich auf der karte gantrils versteck nicht bewegen und nicht schiessen , weiß einer warum ??

2. ..fledermaus..

..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

hab noch nicht gespielt meine aber mich zu erinnern das man sich erst frei schießen muß

3. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

huhu thorsten,du mußt erst die zwei ranken weg schießen,um dich zubefreihen.

4. $-BöHu1-$

$-BöHu1-$ Junior Experte

Hallo thomas , das Problem ist das ich nicht schiessen kann

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Falsche Kanonen drauf? Musst du halt mal schauen, du kannst die Dinger glaub ich auch nicht mit Hohlmunition schießen.

6. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

falsche Mun müsste aber angezeigt werden, oder??

Gruß
    -Incredible-

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also (zumindest in der testversion) ließen sich die ranken (die den spieler bei maxwell festhalten) mit hohl wegschießen (je 200k HP).
    würde mich wundern, wenn das in der spielversion anders ist.

8. reiniger01

reiniger01 Aktiver Autor

was haben die kanonen damit zu tun das man sich nicht bewegen kann?

9. belair1957

belair1957 Junior Experte

@Machete auch ich habe in nem anderen thread schon geschrieben das es nicht geht, so wie andere Spieler auch.
    Ich habe von f5 / Browser wechsel / Kanonen / Muni / Harpunen etc alles durch, die dre.. lassen sich klicken aber das Feld zum schießen bleibt grau! Keine Chance irgendwas auf der Map zu machen. Stand auch 30 Minuten auf Map und hab gewartet (Petfutter ade (1.100 Perln)) aber nix passiert und die Wappen sind futsch :(
    Support hab i auch geschrieben, denke aber die haben gerade genug zum tun (Wochenende)^^

10. Minutus

Minutus Forenbewohner

beim ersten versuch hing das Schiff fest, nach F 5 startete das Game, aber da ein Embla fast im Gantril stand, konnte man ihn nicht anklicken und dann haben sich die Emblas unkontrolliert vermehrt, beim 2 Versuch konnte der 2. Helfer nicht befreit werden, weil sich die Ranken immer wieder geheilt haben, der 2. Helfer stand unbeteiligt dabei. Also alles für den A...

11. Machete

Machete Admiral des Forums

Dein wirst du auf den Support warten müssen, vom mir bekommst du dann keine Hilfe.
    Mit der Scrolltaste auf der Maus oder der Umschalttaste auf der Tastatur (je nachdem wie du die belegt hast) kannst du die Gegner durchschalten.

12. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

das kann einfach nicht sein....
    bei mir genau das selbe...
    wappen, pet futter.....
    mann will doch einfach nur sein game spielen, mehr nicht....Ganz einfach......

gruss

13. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

07.11.2015 17:28:46
    Du hast 30 x Uraltes Wappen bezahlt. Grund: Minigame

und für was.....

14. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

zum zweiten Mal 30 Wappen for nothing :mad::mad::mad::mad:.

Könnte es sein, dass es am Design ( Caspio) liegt? Die erste Runde hatte ich mit einem anderen Design problemlos gefahren.

Mal bitte ausprobieren. Sonst kann ich es mir sparen, Dullerhams suchen ^^

15. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Es ist schon traurig, das, obwohl bei dem Minigame so gut wie nichts funktioniert wie es sollte, keiner der verantwortlichen mal meint sich kümmern zu müssen. Soviel Wert legt man also auf die User...

16. belair1957

Gute Idee :) werde ich nachher mal testen, fahre auch das Caspio

17. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Ich möchte bitte meine Wappen zurück !

18. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Wappen, Muni und Petfutter !!

19. belair1957

Das ist es :) Eben getestet, mit Caspio kann ich klicken aber net Ballern, mit E 27 Design kann ich die Map Spielen..
    Klasse bau doch etz net meine 16ner Juwelen um nur damit ich die Map Spielen kann..
    Aber wenigstens haben wir den Fehler gefunden bzw ein weiteren Bug.

20. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Kannste vergessen: noch zwei Mal getestet. Egal mit welchem Desing - die ersten Lieanen um Dich selbst zu befreien kannste schiessen - dann ist Schluß. Das Schiff läßt sich nicht bewegen :mad::mad::mad:. In Summe bin ich jetzt bei 120 verplemmerten Wappen. Die Technik hat bestimmt bereits gestern das hohe Lied von : Thank god - it's friday ! angestimmt. Vor Montag - nach dem 10 Uhr Tee passiert hier nix mehr :mad::mad::mad::mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.