ganz ehrlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 007Promi gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 007Promi

007Promi Laufenlerner

Für was gibts den support hier eigtl? Der forum support is genau so sinnlos wie der menschliche blinddarm. Im foruk wird man sowieso nur zum support weitergeleitet?

2. INVICTUS-SP

INVICTUS-SP Foren-Grünschnabel

Bitte bedenke dass die Forenmods hier nicht beschäftigt sind sondern dies auch in Ihrer Freizeit machen. Unteranderem gehen Tag täglich tausende Fragen,Probleme und Anliegen ein . Da ist es doch verständlicher weise nachzuvollziehen dass diese nicht immer sofort bearbeitet werden können. Auch kann es sein dass diese Fragen, Probleme oder sonstiges einfach nicht in den Zuständigkeitsbereich der Forenmods fällt und somit wirst du an den Support weitergeleitet da er wohl mehr ausrichten kann was dein Anliegen Betrifft!

bitte bedenke das nächste mal auch die Forenmods sind nur Menschen und Opfern hier Ihre Freizeit um uns so schnell und gut wie möglich zu helfen.

MFG

BlackEagle gefällt dies.
  3. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Ist ja schön und recht was Du schreibst.

Es sind aber Kunden hier, die nutzen eine Dienstleistung und bezahlen dafür.

Die immerfort bemitleidenden Erklärungen das es ihr ehrenamtliche gibt die alles in der Freizeit machen und nebenbei auch noch ein reales Leben haben ect. ist mir als Kunde im eigentlichen Sinne Wurscht.

Uns sagen sie immer ihr werdet nicht gezwungen dieses Spiel zu spielen oder gar zu buchen. Sie selber werden ja auch nicht gezwungen hier zu moderieren oder?

Meine Schwägerin ist Kommunikationsberaterin und als ich hier solche Erklärungen vorlegte meinte sie, wie folgt: wenn solche Mitarbeiter überfordert sind mit dem Job, dann sollten sie nicht noch den Fehler machen und an die Kunden treten mit solchen Ohnmachtsanzeigen aufgrund offensichtlich nicht funktionierender und überforderter Arbeits- und Informationsbereitschaft".

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
    Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  4. INVICTUS-SP

INVICTUS-SP Foren-Grünschnabel

Es stimmt allerdings was du schreibst jedoch hat jeder eine andere Meinung . Aber im großen und ganzen stimmt es aufjedenfall was ich auch persönliche finde was nervt, ist diese Tollerranz von Botusing!!!! man kann es sehr wohl eindämmen soll BP doch einfach mal Ebay anschreiben und sehen wieviel Leute auf EBAY und kleinanzeigen und sonst wo BOTS verkaufen damit wäre schon mal der erste Schrott getan ! 2. Mehr auf die Bedürfnisse der Spieler eingehen und vorallem Feheler konsiquent beheben bzw. auch sich ausführlich damit auseinandersetzen! und dann das nächste Projekt angehen ! vielleicht bessere Server zusätzlich und vorallem mehr Kompetente Hilfe angagieren!!!
    klar ist man nicht gezwungen zu Banken mich regt es auch auf da ich gelegentlich Banke ! dennoch find ich sollte man wenn man Bankt nicht so extrem ausfällig werden wie manch einer und einen aufs Übelste beleidigen!

Im großen und ganzen sollte BP sein Konzept mal überdenken mal die server 1 woche ruhen lassen und komplett alles sanieren ^^ die nehmen genug geld ein als dass 1 woche geschäftsschädigend wäre!!!!

seltsam dass es auf andere Spielplattformen die nicht von BP sind klappt da geht das nur BP hat immer diese masive probs.

mfg

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wenn du Kritik üben möchtest, dann mache das unter Lob & Kritik.

Und es ist immer noch ein kostenloses Browsergame, von daher wird es hier keinen 24 Stunden Forenservice geben.

Du bezahlst du hier nicht für eine Dienstleistung, sondern nur für gewisse Spielerleichterungen in Form von Items. Solltest du damit einmal Probleme haben, so steht dir der Paymentsupport zur Verfügung, und nicht das Forum.

Gruß Stangemann

A-C-E-2.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.