Support ganzer mist umsonst

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GloryGloryManUtd gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    bin versehentlich auf karte verlassen gekommen wo ich den keto geballert habe auf der map für die 6 magischen amulette, schmeisst mich sofort in den hafen... kann man das nicht einstellen das 10sekunden ablaufen bzw. wenn der keto eh im visier ist das es automatisch abbricht. möchte nun wenigstens die 6 magischen amulette gut geschrieben kriegen für so einen mist!
     
    *_Black-Blood_* gefällt dies.
  2. koni313

    koni313 Forenmogul

    musste halt aufpassen dasde da net druff klickst ....... so wie dir gings heut schon einigen ^^ aber da gehts ganz nach der BP richtlinie ...

    es gibt keine einzelentschädigung

    tut mir echt leid für dich aber da musste einfach durch und dir halt 6 neue verfluchte wappen erspielen .....
     
  3. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    darauf können wir leider keinen Einfluss nehmen, wie ein Event abläuft und was es da wie wo zu beachten gibt entscheidet der Betreiber.

    VG
     
  4. koni313

    koni313 Forenmogul

    Bavragor schau doch ma bitte ins technick forum gibt en problem mit den bossmaps und der endbelohnung ........ thx
     
  5. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    in der Frage hier ging es nicht um eine mangelnde Belohnung sondern darum, dass dem User ein kleines Unglück passiert ist, wodurch er/sie einige Wappen geopfert hat.

    VG
     
  6. koni313

    koni313 Forenmogul

    ja det weis ich auch nur du bist aktuell scheinbar der einzige mod der hier unterwegs is ^^ deswegen bat ich dich mal ins technick forum zu schauen da dort auch ein problem gepostet wurde welches ein fehler im spiel betrifft wodürch man eben nach erhalt des designs von der bossmap nichts mehr bekommk
     
  7. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    @ einem Mod würde bitte jemand den zuständigen den Vorschlag überbringen das man das normal auf 15 sekunden runterspringzeit umstellen könnte? wär echt nett ich denke mal das ist im interesse vieler spieler mir ist das heut auch schon passiert ist wirklich schon sehr ärgerlich^^

    mfg
     
  8. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    kontaktiere am besten mal den support. kann irgendwo nicht angehen, muss man wenigstens eine lösung für finden wenn schon keine entschädgung bei rum kommt. ich hätte ja nicht abkotzt wenn sie die kleine karte gewesen wäre mit einem uralten amulette, aber ich war ja bei der groß zur hälfte durch. da ging zeit und muni für nichts drauf... sehr ärgerlich
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Haben wir schon gemacht. ;)

    Das mit dem Verklicken ist leider vielen schon passiert. Eine Einzelentschädigung wird es nicht geben.

    Closed

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.