Geblubbt ohne auf Map zu kommen / Flash-Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hab heut nacht über eine stunde lang versucht, auf map zu kommen, aber der flash-player ist immer wieder abgestürzt. immer wieder mal bei 19%, 43% und 60%.
    dazwischen auch noch das neueste flash-update aufgespielt - ohne besserung. ich bin kein einziges mal auf map gekommen.

    eben bin ich mit nem anderen rechner reingekommen und wundere mich, warum meine HP und VP weg sind. dann kommt so ein schnorrer daher und nutzt die gunst der stunde - blubbt mich gleich wieder. dann schau ich in mein logbuch und sehe, dass ich während den fehlversuchen heut nacht 2x geblubbt wurde:
    23.12.2013 01:05:07 Du wurdest von ... versenkt.
    23.12.2013 01:05:06 Du wurdest von ... versenkt.
    23.12.2013 01:11:56 Du wurdest von Hugin versenkt.

    wieso ist denn das bitteschön möglich?
    und dann auch noch doppelter eintrag wegen nachbrennermuni!

    meine ID: 605/38423037

    @ dreadmaster: ich nutze den neusten mozilla!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2013
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums


    Wenn du Windows XP hast lösche deine Updates installiere den Flashplayer neu und nimme als browser mozilla oder Explorer Chrome und Maxthon gehen da net hatte auch das Problem
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Lese dazu einmal hier.

    Das du bei deinen versuchen versenkt wirst ist logisch, da du auf Karte stehst wenn du zur Map anklickst. Das dein Flash abstürzt, ändert ja nichts an der Tatsache das du dann auf Map bist.

    Der Fehler mit dem Doppelten versenkt werden ist an die Technik weitergegeben, da scheint was nicht geklappt zu haben.

    Gruß Stangemann
     
  4. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Kann mir kaum vorstellen das da Interesse daran besteht das möglichst schnell zu ändern, schliesslich sind die meisten Teamler Blubber (nebst das sie in grossen Gilden den OH-Guru markieren^^) und das gefällt. Ausserdem nutzen einige wissende eine Methode aus, dass wenn man andere beschiesst und wenn man weis wie die Munitionsart wechseln beim anderen der Flashplayer abstürzt, wenn er nicht weis wie der Trick funktioniert.

    Aber egal ;)

    Wünsch Dir Stangemann und Deiner hübschen eine schöne Weihnachtszeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.