Geblubbt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KADEKER gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KADEKER

KADEKER Laufenlerner

Ahoi Piraten, meine erste Frage,was bedeutet die Nachricht im Logbuch
    (14.10.2014 19:07:45
    Du wurdest von ÐłMłТЯł_VΞGΛS versenkt.
    14.10.2014 19:07:45
    messages_logbook_warmap:subtractcurrency)
    nachdem ich geblubbt wurde.Und zweitens,ich bin in Level 10 und wenn ich einen Mitspieler blubbe bekomme ich nicht immer Battle-Points.Hat die Map auf der ich gerade segel etwas damit zu tun? 2 Finger zum Gruß -KADEKER

2. ™Pîrâtûrôs™

™Pîrâtûrôs™ Nachwuchs-Autor

Damit wird dir gesagt, dass du einen Verlust bei deiner Spielwährung hattest. Zum Beispiel bei der Reparatur der Segel oder wenn du geentert wurdest. Auch die 1000 Gold für die Schiffsreparatur werden dadurch gekennzeichnet.

Zur zweiten Frage.
    Das scheint seit dem Event ein Bug zu sein und dir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten.

MfG
    Piraturos

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

die Meldung "messages_logbook_warmap:subtractcurrency" erscheint meines Wissens nach immer dann, wenn Spielwärhgun automatisch abgezogen wird, sei es durch Reparatur der Segel, Enterung oder ähnliches.

VG

4. KADEKER

KADEKER Laufenlerner

Moin moin ihr Piraten,
    Ich sach mal vielen Dank für die Info.Wünsche euch immer Fette Beute und eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
    2 Finger zum Gruß. KADEKER

™Pîrâtûrôs™ gefällt dies.
  5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

da die Frage geklärt ist, wird der Thread geschlossen.

Greetz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.