Gebt ihr auch Kredit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LetzterSieger gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LetzterSieger

LetzterSieger Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich habe noch ein kleines Schiff und komm im Spiel nicht so richtig voran. Ich könnte einen Kredit gebrauchen um mir eine gute Ausrüstung zuzulegen. Ich denke so 10000 Euro würden erst mal reichen. Später dann, würde ich mir monatlich noch so 1000 Euro leihen wollen. Geht das?
    Zurückzahlen werde ich später, wenn ich in Rente bin. Ich dachte ich könnte dann so 200 Euro monatlich zurückzahlen. Oder ihr nehmt dann mein Schiff in Zahlung.

Hochachtungsvoll
    ich

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

3. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Wenn du dein Kredit gezahlt hast muss wieder neuen nehmen ...wegen neuen Kanonen usw.xd

4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

schoki auf so was hätte ich gar nicht geantwortet allein schon mit dem titel will er nur verarschen

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

damit ist alles gesagt.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.