Geburtstagevent?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †».√αℓđєร°รø°îร.«† gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was passiert mit meinen Kau Cim Sticks, Kau Cim Cases, Eventschlüssel und meiner elementaren Eventmunition am Ende des Events?
    Die Kau Cim Sticks, Kau Cim Cases und die Ignis-, Aqua-, Aer- und Terra-Munition werden gegen Spieleitems getauscht. Genauere Informationen dazu wird es am Ende des Events geben. Die Eventschlüssel werden am Ende im Verhältnis 1:1 gegen normale Truhenschlüssel getauscht.

In was wird das getauscht?^^

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. -floh-f

-floh-f Fortgeschrittener

Das würde ich ja auch gern mal wissen... Um die Dinger eventuell noch umzutauschen oder etwas zu kaufen...

3. Asterix80

Asterix80 Nachwuchs-Autor

Das erfahren wir wohl erst wenn der Schwarzmarkt geschlossen ist und die Stäbchen getauscht worden sind ^^ Ich denke mal wir bekommen dafür einfach Konfetti und für Wappen gibt es nix :cool:

4. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.