Geburtstagsevent - Fragespiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von JoSi21 gestartet, 15 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoSi21

JoSi21 Foren-Grünschnabel

Ich bin bei Runde 1 Frage 7 und soll nun auf Karte 31, obwohl ich erst Level 30 bin. Ist das euer Ernst?

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Mal wieder das gleiche Problem wie beim letzten Event. Wir geben es weiter und ob und wann daran etwas geändert wird bleibt dem Betreiber überlassen. Beim letzten mal wurde etwas geändert, leider aber erst nach dem Wochenende und dann auch noch nicht perfekt. Geben wir weiter bitte warten, sorry.

Grüße

RushSykes und JoSi21 gefällt dies.
  3. JoSi21

Danke für deine rasche Antwort. Dann hoffe ich mal, dass in meinem Sinne etwas geändert wird.

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. Peanut

Hallo,

wie schon gesagt, war so beim letzten mal. Kann mir halt nur vorstellen, dass dieses Event bereits vorbereitet war und somit man dies nicht geändert hat, weil man dies nicht mehr durchgegangen ist.
    Melden uns wenn wir etwas hören.

Grüße

*DeLetEd* und RushSykes gefällt dies.
  5. JoSi21

Guten Morgen, wie ist denn hier der Stand? Weil ich muss immer noch auf die 31/1. Und das bedeutet ja nicht nur, dass ich im Event nicht weiter komme, ich kann ja auch am Streak-System dann nicht weiterkommen.

6. Peanut

Hallo,

bisher hat man nichts daran geändert. Bekannt ist das Thema und es liegt, wie bereits geschrieben, in der Entscheidung von Seafight.

Grüße

7. JoSi21

Vielen Dank für deine Antwort. Du kannst nichts dafür, finde das aber gerade wenig zufriedenstellend. Habe ich die Möglichkeit, mich direkt bei seafight irgendwo zu beschweren?

8. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Kannst Support anschreiben, aber...
    wenig Aussicht auf Erfolg...
    Hier im Forum kann dir keiner helfen diesbezüglich

9. Peanut

Hallo,
    Leider so korrekt. Können dies auch nur weiterleiten. Support würde dies aber auch "nur" weiterleiten. Wir geben es gerne nochmal weiter, mal abwarten ob etwas nach dem Wochenende passiert.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.