Geburtstagsevent: Jaderätsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 15 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Topuzee

    Topuzee Foren-Grünschnabel

    Vorallem nur 11% ist doch mal nur lächerlich
     
  2. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Warum sind 11% lächerlich? Zum einen ist es nun mal der 11.te Geburtstag, zum anderen wäre z.B. eine 11% Gehaltserhöhung utopisch hoch, wenn man kein Pilot ist.
     
    †Todi† gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay, aber dem veranstalter laufen die spieler in scharen davon.
    wir hiergebliebenen hätten da eher einen außertariflichen treuebonus verdient. so ne art risiko- oder leidensdividende ;)
     
  4. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Dann gründe ne Gewerkschaft, organisiere einen Streik und setz unsere Interessen durch :D
     
  5. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    warten wir halt mal ab bis zum 100 sten geburtstag..müsste ja denn alles umsonst sein :D:D:D
     
  6. Anubis4

    Anubis4 Nachwuchs-Autor

    Schätzt euch doch mal Glücklich das es diese 11% überhaupt gibt ! Das nächste mal kann man ja auch sagen es gibt nichts . Seit zufrieden mit dem was man gibt und werdet nicht übermütig ! .

    Danke der Aufmerksamkeit .
     
    Deadelus, Amrifas und Forum1.0 gefällt dies.
  7. fight-123

    fight-123 Foren-Grünschnabel

    nur noch 89 Jahre warten :eek: dann gibts bestimmt Raumschiffe umsonst
     
    Deadelus gefällt dies.
  8. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Achwas dann werden wir auf verschiedenen ebenen kaempfen Laserabfeuern
     
    Anubis4 gefällt dies.
  9. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Auf der Gruppenmap, beim letzten Tiger, dem Feuer Qiong-Qi
    Wieso lassen sich dort alle absichtlich versenken??
    Wenn der Countdown für den Feuerkreis läuft, bleiben alle absichtlich dort stehen. Und werden versenkt. Wozu?
     
  10. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    Die sind Teamplayer und teilen sich den Schaden. Du bist dann eher ein Egoist. ;)

    Gruß
     
    -Bismark81- und [BELLA] gefällt dies.
  11. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ach so, der Schaden wird verteilt?
    Also, erhält der einzelne Spieler weniger Schaden...
    Ich dachte, jeder im Kreis erhält den vollen Schaden, egal ob man allein dort steht oder zu mehreren.
    Jetzt macht das Sinn. Hab mich schon gewundert, ob es da einen Nutzen gibt. :p
     
  12. ●»»†Sauron†««●™

    ●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

    Also ich muss sagen das Event ist eine ziemliche Enttäuschung. NPCs die sich nur lohnen wenn man ein Starkes schiff hat und für mittel und kleine Spieler unschießbar sind, Gruppenmaps und Minispiele bei denen meistens nicht mal die Zeitanzeige funktioniert geschweige den von dem Flash Player Problem das hauptsächlich auf der Gruppenmap auftritt und eine Piratenprisse für mindestens 25 Euro aus der man quasi kaum was rentables raus bekommt.

    Bitte kommt von diesen Minispielen wieder etwas weg wen ihr es nicht auf die Reihe bringt die Dinger auch funktionstauglich zu machen.

    Also wie gesagt gerade für ein Geburtstags Event wirklich schwach...
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  13. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ausweichchance bringt bei den Event-NPCs nichts, oder?
    Was ist besser auf der Gruppenmap, hohe HP oder gute Schadensabwehr?
     
  14. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Je hoeher deine schadensvermeidung ist desto besser bei hp bringt dies je nach stein vlt 1-2 schuss etwas
     
  15. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Naee egoist faehrt auf ms2 rum...
     
  16. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Klar der Schaden ist generell ein wenig zu hoch,...wurde schon mehrfach erwähnt. Zumindest bei den Scharmützel NPC's sollte es geringer sein.
    Was mir mit der Zeit aufgefallen ist, ist Folgendes:
    Die Sucher werden in großen Verbanden "geparkt", u. dann bei 80/85 Punkten alle 3-4 Sucher synchron weg geschossen. Das alleine ist nicht dramatisch, sondern Taktik großer Verbände. Kleinere Verbände, und erst Recht Einzelspieler ziehen da den Kürzeren.
    Unfair finde ich dann nur (mehrmals beobachtet), das große Verbände auch Einzelspieler am Sucher wegschießen:( Nur um einen weiteren Sucher für den Verband "festzuhalten" bis hin zum synchronen Abschuß. Den erzeugten Jäger schießt dann ganz "uneigennützig" der Verband weg.
    Gerechter wäre es die Jäger, ähnlich der Freedom, alle 15/20 Minuten spawnen zu lassen. Mit etwas mehr HP/Perlen u. Wappen.

    (Bei der Event-Übersicht ständig auf Aktualisieren zu klicken - ist langweilig).
     
    Marquest1105, *Jedimeister* und Deadelus gefällt dies.
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    die sollten an diesem event garnixmehr rummurkeln-kann nur schlimmer werden.
    lieber beim nächsten mal ein geburtstagsevent machen,was den namen auch verdient.immer der gleiche mist,mit den minispielen.
    lasst euch dochmal was anderes einfallen.:cool:
     
  18. »яΛмρΛgє«

    »яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

    Ich kann das ganze Genörgel nicht verstehen. Wer bei dem Event nicht massig Perlen gemacht hat, hat definitiv was falsch gemacht. Und von wegen die Schiffe machen zu viel Schaden. Wenn Ihr diese alleine nicht packt sucht euch einen Kumpel/freundlichen Mitspieler und spielt zusammen. Macht ersten mehr Spaß und zweitens haben so auch kleinere Spieler was von dem Event.
    Bezüglich den Perlen - jeder kann auf der Gruppenkarte gut Perlen machen, solange man sich anpasst und mitmacht gilt das auch für kleine Schiffe - so zumindest meine Erfahrung/Handhabe.
    Was erwartet Ihr immer von den Events: Das euch alles hinterhergeschmissen wird?!

    In diesem Sinne genießt die letzten Tage!
     
    ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  19. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Meiner Meinung nach sind die Schäden der 3 NPC`s auf Karte schon etwas über trieben. Für mittlere und kleine Spieler ein großes Hindernis (was bringt es 7-8 kleinen Spielern die einen Sucher schießen und immer einer nach dem anderen nach 3-4 Schuss vom Sucher blubb gehen???) :cool:o_O
    Ich fahre zu 99% allein und habe mir trotzdem 12-13 Jäger allein rausgeschossen (dazu braucht man keinen Verband).
    Die MiniMaps sind soweit OK...GruppenMap find ich top (wenn man es schafft nicht ständig nen Kartenhänger zu haben:mad:)...ich habe die Karte noch nicht einmal ohne F5 oder Abflug von Karte geschafft :(:mad::(:mad:
     
  20. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    Lol

    Der Betreiber macht nen Fehler,wie so oft.jetzt zieht er denen die zu viel Gunst der Königin bekommen haben die Tage wieder ab,ok ist in Ordnung.Jetzt kommt der Haken warum haben so viele die wegen fidel`n und was weiß ich was allem Ihre unrecht mäßigen Items behalten dürfen bitte ? Die Leute die beim aktuellen Event hunderttausende von Perlen zu viel bekommen haben von der ersten Geburtstagstorte durften die ja auch behalten.Da komme ich doch zu der Erkenntnis das sich betrügen hier doch immer wieder auszahlt oder sehe ich das falsch ? Hier fahren immer noch Leute rum die seit was ich wie lange mit Schrappen und anderem gefidlerten Ìtems schiessen die man schon ewig nicht mehr kaufen konnte.Wo bleibt da euer Engagement bitte ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.