Geburtstagsevent - Rumbling Thunder

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 16 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuffel686

    Schnuffel686 Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zu dem Geburtstagsevent - Rumbling Thunder loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. pfff

    pfff Foren-Grünschnabel

    bp euer ernst ihr erhöt die hp bei den ubooten in atlantis aber belohnung bekommt mann jetzt nur nochb 4000 perlen das ist doch nicht euer ernst oder
     
  3. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Oh doch! Und wenn du weiter so frech bist, dann dreh ich die Belohnung noch weiter runter.
     
  4. EmreUcar

    EmreUcar Laufenlerner

    Die Belohnung für Zombiegebrüll und Zahn und Kralle wurden nicht erhöht.
     
  5. pfff

    pfff Foren-Grünschnabel

    was ist daran von mir frech das ist ferch von bp vorher hatte sich event wenigstens ansatzwiße gelohnt
     
    AdmiralGödeke gefällt dies.
  6. Horooz*61

    Horooz*61 Laufenlerner

    тяση Aha drohst also Spielern mit Sanktionen in form von weniger Belohnungen:rolleyes: Wo ist er Frech er stellt nur eine Tatsache fest.
    Lachnummer :D
     
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nu heult ma nich so rum...ich finde das event cool....weil ich es nicht spiele..:D:D:D

    memento mori....

    grüsse mal die alten Hasen von früher...:rolleyes:
     
  8. event belohung ist doch müll event bei mir beendet
     
  9. Horooz*61

    Horooz*61 Laufenlerner

    Ja hier alles wie immer zu Nachteil nachträglich verändern ist halt das Aushängeschild dieser Truppe :mad:
     
  10. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Moin, moin,
    1.Tag Birthdayevent:
    Questen sind wie vorhersebar nicht so prickelnt; kann da aber nur von "Old school" sprechen;
    da ich kein "Unterwasser" spiele!
    Kann euch nur anraten die Eventschiffe zu schiessen, da könnt ihr im Ingameshop
    schön shopen gehen mit der Wärung und Schiffe etc. erstehen...
    Aber, der "Burner" ist wohl der aktive Vulkan!
    Habe da testweise mal mit Aura für 2 Std. mitgemischt.
    Fazit:
    10 Mio. Perlen
    100 Tausende Kronen
    zig Tausend Youlongmünzen
    leider keine Safanatmünzen ;-(

    Wenn das so weitergehen sollte, gelungenes Event^^
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2023
    MS-LUNA, Akira27 und .Nivi. gefällt dies.
  11. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Kann man vielleicht die Einträge der Konfettimuni aus dem Logbuch nehmen? Man sieht kaum noch anderes.
     
  12. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Die großen EventU-Boote haben einfach zu große Reichweite und zu Hohe Schadenspunkte. Die schießt keiner - folglich bleiben sie auf Karte und Ratz-Fatz ist man Blubb. Das macht keinen Spaß. Diese NPC sollten nach spätestens 1 Stunde wieder verschwinden.
     
  13. Pferdelasagne

    Pferdelasagne Foren-Grünschnabel

    Kann dir nur zustimmen. Habe in kurzer zeit 10mio Perlen und 1mio Kronen gemacht dazu noch viele Yulong und paar Safand und das nur für ein paar NPCs schießen die man nicht mal suchen muss.

    Also wer da kein plus macht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.:p

    Alles in allem, wenn das so bleibt ist das eines der besten Events seit langem.:)
     
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  14. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Edit:
    gibt auch tausende Safanat...^^
    Und, wer die Piratenprise hat;
    im Shop kann man für paar Kronen und Safanat 2x langlebige Aura erstehen^^

    Heute 3 Std. am Vulkan -> 30 Mio. Perlen; sind wohl auch nix mehr wert, genau wie Gold und Kronen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2023
    Pferdelasagne gefällt dies.
  15. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Todesjäger und Rasende Bestie spawnwn echt zu viel. Man kommt noch nicht mal zum reppen und ist schon wieder geblubbt. Da muß was passieren - sonst spielt bald keiner mehr...
    Über Wasser scheint ja alles palleti zu sein. Abe rin Atlantis stimmt das mit der Ausgewogenheit irgendwie nicht so ganz.
     
  16. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Dann bleib halt über Wasser und nicht Kiel unter^^
     
  17. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    mach ich auch, schließe jetzt noch eine offene Quest ab und dann gehts wieder über Wasser. Dann wars das für das event unter Wasser.
     
  18. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Ich gebe ja zu, dass ich mit meinem Humor nicht unbedingt jedermanns Geschmack treffe, aber es sollte doch sehr offensichtlich sein, dass ich nur einen blöden Witz gemacht habe und in keinster Weise irgendeinen Einfluss auf die Belohnungen im Spiel habe.

    Und jetzt wird`s zeit, zum Lachen in den Keller zu gehen.
     
    MichelzurSee., k95139zi und *DeLetEd* gefällt dies.
  19. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Atlantis ist kaum spielbar, zu viele Admis, die keiner schießt, weil die viel zu viele HP für da unten haben.
     
  20. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Sag ich doch - aber keiner unternimmt was. Spiele nur noch über Wasser bis zum Ende vom Event