Geburtstagsevent - Rumbling Thunder

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 16 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Löwken

    Löwken Junior Experte

    Kann mir jemand sagen wo ich das atlantische Öl erhalten kann? Vielen Dank
     
  2. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    In Atlantis bei einem der beiden Atlantis-Eventschiffe.
     
  3. X_Hannibal_x

    X_Hannibal_x Laufenlerner

    wo bekomme ich Wachs und Tinte
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    muss
    t einen zahn und einen zombie schießen. so bei mir^^
     
  5. babini1

    babini1 Foren-Grünschnabel

    wo ist die katalsatorkammer ?
     
  6. .Nivi.

    .Nivi. Nachwuchs-Autor

    Laut Mod Peanut,katalsatorkammer ist erst ab dem 29.03. vorgesehen beim Event.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt.

    Grüße
     
  8. X_Hannibal_x

    X_Hannibal_x Laufenlerner

    Wo bekomme ich das Geltendes Gesetz
     
  9. .Nivi.

    .Nivi. Nachwuchs-Autor

    du musst Tot bei Tagesanbruch mit schiessen
     
  10. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    was muss man in Atlantis versenken um an "Feindespläne" zu kommen??
     
  11. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Könntet ihr bitte die Chance senken Kronen zu bekommen? Das macht langsam keinen Spaß mehr. Oder bietet die Munni auch für Kronen an.
     
  12. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Diese Glitzis im Event sind toll! Habe bisher dort 5 Schiffe herausgeholt, Eines davon sogar besonders schön! Ich baue immer die Klunkern aus, nutze es also als eine Art Klunkerbeutel. Dann geschliffen & 2 Klunkern im Schiff austauschen können. Da freut man sich doch. 3 Schiffe hatten kleine {unwichtiges Level} Klunkern drin gehabt, aber 2 Schiffe waren gut bestückt, die man gut schleifen konnte.
    Dieses Event ist richtig gut & könnte von mir aus gerne verlängert werden.
     
  13. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Schieß 2% vom Zombie und Kralle (reicht meist eine Salve), dann bekommst du jeweils 10 Münzen, dann kannst du dir auch dein Adlerpet leisten. Nur anschießen, das erledigen anderen überlassen. Und wenn du richtig Spass daran gewonnen hast, es gibt nämlich für nur einenzwei Schüsse, auch massig Perlen usw., dann kannst du auch die Designs im Shop kaufen, mit 30er Steinen plus. Leider nicht alles dabei, aber besser als die inzwischen mickrigen Steine in den Glitzidesigns.
     
    Gizmo und k95139zi gefällt dies.
  14. Blumenfisch

    Blumenfisch Aktiver Autor

    Bitte. Was muss man machen um atlantisches Öl und die zertrümmerte Steinschnitzerei zu bekommen?
    Das Tiefseedesign habe ich schon von der rasenden Bestie bekommen.
     
  15. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    die zertrümmerte Steinschnitzerei gibts auch von der rasenden Bestie.
    das Tiefsee Design vom Todesjäger. (nur mitballern)
    für das atlantische Öl muss man nach atlantis und schaden auf tiefseegebrüll oder zombietiefe machen

    Credo des Chaos = rasende Bestie
    Geltendes Gesetz = Tod bei Tageslicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2023
  16. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ja, die Klunkern sind teilweise falsch (für Mich), das macht aber nichts. Die Richtigen sind ja bereits in der Pipeline, brauchen Nur noch genügend Klassenkameraden zum Schleifen. Die kleinen Klunkern nutzen natürlich nichts, aber Schiffe mit den größeren sind verwertbar. Danke aber für den Tip, diesesmal ist es wohl zu spät für mich, habe kaum diese Münzen erspielt, dafür mehr Kristalle Ylong & Mojos erspielt. 2 Klunkern verbessern können 25 auf 27 + 27 auf 28, dazu 2 Kanonenplätze & auch noch Talentpunkte dazubekommen. Damit bin ich sehr zufrieden.
     
  17. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Hast du dir um den Jahreswechsel circa nicht die beiden Schiffe Erinnerung und Frostgebrüll gekauft ? Die gab es kostenlos im Marktplatz, dadurch hat jeder 3x31er, 3x30er und sogar einen 32er Stein bekommen...
    Auch jetzt wieder die beiden Designs zum erspielen würden dein Schiff so viel besser machen, als das was du aktuell vor hast mit irgendwelchen unterlevelten Steinen.

    An deiner Stelle würde ich den ganzen Tag nur die Münzen erspielen, dadurch bekommst du Perlen und alles andere genauso hinterher geworfen.
     
  18. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Es ist lange nicht zu spät. Kannst du nebenbei machen. Du erwischst mehr und wenn du die Map regelmäßig wechselst.
     
  19. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Da stimmt etwas nicht! Ich hatte 1 Schiff damals gekauft zum ausschlachten. Da waren 2x31 + 2x30 drin wovon aber nur 1x31 + 1x30 benutzt wird, der Rest zum Schleifen ins Lager gesteckt. Das andere Schiff war glaube ein U-Boot, das brauche ich nicht weil ich nie auf Atlantis bisher war. DIESE Klunkern kann man auch NICHT für Überwasserschiffe schleifen!
     
  20. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Dann hast du eins der Schiffe nicht gekauft, das U-Boot hatte ich extra nicht mit aufgeführt bei den Steinen.
    Mit den Zwei Desings hättest du dir ein perfektes Schiff zaubern können.
    1x Kanonenschaden
    1x Treffer
    1x Ausweich
    1x Schadensvermeidung
    Mehr benötigst du nicht ;)