Geburtstagsevent - Rumbling Thunder

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 16 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na mag sein das BP den Kat. vielleicht doch dauerhaft lassen möchte, keine Ahnung.
    Aber Fakt ist der Zähler steht momentan bei 2T 11 Std.;
    und woher sollten dann später die Seelen kommen...
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Nur eine Mutmaßung: In (fast ) jedem Event gibt es "Belohnungen" oder (Teil-) Währung für den Shop. Seelen passten dieses Mal in ein solches System. Beim nächsten Mal kann es etwas anderes sein.

    Aber darum geht es mir nicht. Jeder von uns hat ein mehr oder weniger überbordendes Lager in dem sich Sachen - aus z.B. Glitzi oder 50er Kanonen- bis zum Abwinken angesammelt haben. Genau die würde ich gerne los werden.

    Das von mir s.o. vorgeschlagene Punktsystem für alle möglichen Items kann mir bereits im Vorfeld eines Event die grobe Richtung vorgeben: "alte, überschüssige oder noch nicht notwendige" Lagerbestände kombiniert mit Sachen aus dem aktuellem Event.

    Ist nicht so weit weg von der installierten Kammer. Eine Feinjustierung macht dennoch Sinn.
    Endlich könnte jeder gamer per Punktsystem eine Einschätzung erhalten, wie BP zu ihren Preisen im payment kommt ;). Sollte auch im Interesse von BP sein : welche Items als Beipack haben für gamer einen echten Mehrwert und lösen somit einen echten (weiteren) Kaufanreiz aus.
    Mal ganz davon abgesehen, dass BP eine Neubewertung der Items für das Punktsystem vornehmen müsste. Das krasseste Beispiel ist für mich immer das 200 € Paket für eine Hand voll Perlen oder Voodokanonen, die niemand braucht. Noch ignoranter geht's nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2023
  3. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Nachwuchs-Autor

    Unter Neuigkeiten:
    "Jedes Mal, wenn die Katalysatorkammer verfügbar wird, kannst Du Ressourcen zu etwas Neuem kombinieren."
    Wird wohl zeitweise zu Events zugeschaltet.
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ah OK, danke für die Info; da hatte ich noch gar nicht geschaut^^
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Wenn man den Todesjäger alleine ballern kann (Auf dem Ultra utopisch, nicht vorstellbar.)

    Du hast das Schiff von Todesjäger versenkt.
    Du hast 548118 x Perlen erhalten.
    Du hast 80 x Solons Münze erhalten.
    Du hast 318 x Oreichalkos erhalten.
    Du hast 80 x Solons Münze erhalten.
    Du hast 40865 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Auch wenn schon spät ist. Das Ducky Jagdevent hat aus Truhen, Treibgut und Glitzis einheitlich kleine Enten gemacht. Man kann in den Glitzis also Truhenbelohnungen, Glitzibelohnungen oder nix erhalten. 1. April eben oder ein Bug.

    aber Vorsicht. Die Schlüssel für die Truhen werden trotzdem abgezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023