geburtstagstorte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samy gestartet, 22 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samy

    Samy Stammspieler

    moin haben gerade mit ein paar spielern geburtstagstorte geschossen die nicht platz 0 hp hat und niemand belohnung???? muni alles umsonst was hier wieder los? ***EDIT***:-(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2023
    knudsen gefällt dies.
  2. Samy

    Samy Stammspieler

  3. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    dem kann ich mich nur anschließen. muni, pkt und belohnung weg nichts bekommen und die torte fährt mit 0 hp auf karte
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schlecht nachzuvollziehen, ich werde mich aber umhören, ob dieses Problem schon anderweitig vorgekommen/bekannt ist.
    @Samy, bitte beim Thema bleiben, alles weitere hilft uns hier nicht weiter...

    Grüße
     
  5. Maxim3

    Maxim3 Laufenlerner

    https://prnt.sc/om8QdFNahKki
    und die torte fährt immer noch auf 10 rum ohne hp und ohne das man schiessen kann war auch dabei und bekam nichts:-(
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe das soeben weitergeleitet, das sich das jemand anschauen kann.

    Gruß
     
  7. Samy

    Samy Stammspieler

    danke und hoffe dann auf nachträgliche belohnung wer dran war siehe screens;-)
    server global america 3 wie man lt id screen sehen kann;-)
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine nachträglich Belohnung wird wohl nicht möglich sein, da von den Screens nicht ersichtlich ist wer wieviel geschossen hat. Und es wäre schön wenn ihr schon in der ersten Frage mitteilt auf welchem Server ihr spielt, würde unsere Arbeit erheblich erleichtern.

    Gruß
     
  9. Samy

    Samy Stammspieler

    sry aber dachte das ihr schon anhand des screens server sehen konntet;-) naja nächstes mal für fachpersonal mit serverangabe in buchstaben extra
     
  10. Samy

    Samy Stammspieler

    da ja offensichtlich nichts gemacht werden kann zwecks belohnung kann es hier geschlossen werden aber weitergabe und behebung des problems wäre nett. danke
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.