Gedanken zur Erweiterung des Shops

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ☺SPEEDY☺ gestartet, 16 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ☺SPEEDY☺

    ☺SPEEDY☺ Laufenlerner

    Hallöchen,


    Ich habe mir ein paar Gedanken bezüglich des Spiels und des Shops gemacht und hätte da den ein oder anderen Gedanke für eine Erweiterung. Da nun vor einiger Zeit neue Offiziere wie beispielsweise der Commonwealth Sellsword Stufe 4&5 ins Spiel gebracht wurden wie wäre es denn damit, dass man mit einem Sync den Commonwealth Sellsword Stufe 3 für etwas ingame Währung (Beispielsweise Kronen& Yulong Münzen) für maximal 14 Tage erwerben kann. So haben alle Spieler die Chance diesen Gegenstand dauerhaft zu erwerben und sind nicht auf die erfolgreiche Enterung des Entfesselten Marodeurs oder anderen NPC´s abhängig.

    Vielleicht liest ja mal jemand drüber und teilt seine Meinung :).
     
  2. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Wäre sehr wünschenswert, aber wird denke nicht einige Zeit dauern wenn es überhaupt umgesetzt wird.

    Paymentspieler müssen immer bevorteilt sein, leider ist der Unterschied zwischen sells 2 und sells 5 sehr sehr groß.

    Ich könnte mich auch damit anfreunden, wenn bigpoint monatlich ein Buff Paket anbietet, beispielsweise 50 Euro für einen Monat alle Buffs. Das würden so gut wie alle Spieler kaufen, aber womöglich wäre das für bigpoint zu wenig.

    Der ganze Shop gehört überarbeitet, 2021 braucht kein Mensch für 14 Tage ein Ebenholzdeck in einem 80 Euro Paket, das Deck kann man für ein paar perlen dauerhaft im Shop kaufen....
     
    ☺SPEEDY☺ gefällt dies.
  3. ☺SPEEDY☺

    ☺SPEEDY☺ Laufenlerner

    Danke für deinen Beitrag!

    Ich stimme dir in den meisten Punkten 100% zu. Es ist schön wenn andere auch ihre Gedanken und Meinungen zu dem Thema teilen denn je mehr Köpfe desto besser. Wir werden sehen was in Zukunft so auf uns zukommen wird mit weiteren Syncs. Ich hoffe nur, dass sie ein paar kleine Änderungen am Shops ansetzen werden denn das macht es beispielsweise auch für kleinere Spieler einfacher an gewisse Spielgegenstände heranzukommen. Vielleicht weckt das in dem ein oder anderen Spieler wieder mehr Motivation für das Spiel.

    Beste Grüße :)
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    das ist schon lang ein Thema, aber anscheinend läuft das Payment so gut das es so bleiben kann.

    Aber ich teile deine Meinung, der Shop ist einfach von 2010.
     
    ☺SPEEDY☺ gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sollte der sellsword 3 meiner meinung mit ingame-währung kaufbar sein und dauerhaft an bord bleiben.
     
  6. KnoppersFrau

    KnoppersFrau Nachwuchs-Autor

    da es ja außer Perlen , Kronen noch Yulongmünzen u Safantmünzen giebt wäre es ma an der Zeit Kronen , Yulongmünzen sowie Safantmünzen im Payment HH /MHH als Separate Pakete anzubieten
     
  7. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    nicht zu vergessen der guardian3
     
  8. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor

    Der sollte definitiv in den Shop kommen, genau wie der Guardian 3. Der Spalt zwischen Free to Play Spielern und Pay to Win Spielern, ist so oder so viel zu groß geworden. Der Unterschied zwischen dem der Stufe fünf und dem der Stufe zwei ist schon immens. Da wäre der Stufe dreier mal was gutes...:D