geentert minus gold

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von schneiderf gestartet, 6 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneiderf

schneiderf Aktiver Autor

hi,

ich wurde geentert, wärend ich kugeln gekauft hab.

jetzt hab ich -1.640.149Gold.

könnt ihr das bitte korrigieren?

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein, wir können dir da nichts gut schreiben. Wenn du Kugeln kaufst, braucht es einen Moment, bis es erfasst ist. Wirst du in der Zeit geentert, bezieht sich die Enterung auf deinen ursprünglichen Goldbestand und so kommt das Minusgold zustande. Dies ist bereits seit längerem bekannt.

LG

3. schneiderf

schneiderf Aktiver Autor

das ist eindeutig ein bug... sprich die spieler müssen dafür aufkommen, was der provider nicht gefixxt bekommt?

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich kann nichts für oder gegen die Geschwindigkeit des Datenabrufes der Server machen.

LG

5. schneiderf

schneiderf Aktiver Autor

nein, aber der entwickler könnte die basis für das zu enternte gold in abhängigkeit zu dem in der datenbank hinterlegten goldwert berechnen, und nicht wie aktuell in abhängigkeit zu dem gecachten goldwert im heap des gameservers.

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke für deinen Lösungsansatz. Ich werde dies so weitergeben und wir werden sehen, was die Progger dazu umsetzen. Da das eigentliche Thema erledigt ist, geht hier nun das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.