Gefährliche Weihnachten Aktuelles Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lausbua gestartet, 30 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausbua

Lausbua Stammspieler

Die Lebkuchen - Ausbeute ist aber seeehhr schlecht , eher Richtung NULL. Wäre toll wenn sich da etwas verändert ^^

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Werden wir gerne weiterleiten, aber bitte bedenke, dass ist der erste Tag des Events und es sind noch 36 weitere, also noch sehr viel Zeit.

Grüße

3. #Feivel#

#Feivel# Nachwuchs-Autor

Hallo, leider hat Lausbua da recht. Die Ausbeute an Lebkuchen bei den Event NPC ist gegen NULL. Da bringen auch 36 Tage Event nicht mehr

Gruß

#Feivel#

4. Peanut

Hallo,
    Kann ich so nicht bestätigen, habe gerade eine Stunde gespielt und ca. 2.000 Lebkuchen gemacht unabhängig von den Questen. Also nicht in jedem NOC aber man macht seinen Schnitt wenn man genug schießt.
    Wir leiten es gerne weiter, wollte nur meine Erfahrungen auch einbringen.

Grüße

5. Ja wie das denn bitte? Spiel jetzt schon seit gut 3 Stunden und hab 470 Lebkuchen.:eek::eek::eek:

Wie machst du das?

6. FAFNIR

FAFNIR Foren-Grünschnabel

Woher bekommt man Zuckerstangen?

7. Prätorianer

Prätorianer Laufenlerner

bei Mir sieht es nicht besser aus und Zuckerstangen ?

8. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Zuckerstangen kommen später, ich glaub die gabs beim letztenmal im minispiel. Lebkuchen hab ich 1050 oder 1203, nur durch oder bei Questen. Konnte jetzt noch nicht feststellen welche NPC da mehr bringen, einfach noch nicht drauf geachtet. 1 Stunde gespielt. Peanut ballert bestimmt mehr NPC als ich.

9. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

3000 Lebkuchen, die großen Eventschiffe geben öfter Lebkuchen^^

10. Kimi64

Kimi64 Laufenlerner

ich war jetzt 1 Stunde drin und hab 128 Lebkuchen erhalten , tolle Ausbeute ???

11. Peanut

Hallo,
    Naja auch wenn das witzig ist habe ich bisher aus allen Event NPCs Lebkuchen bekommen. Die Zahl war nicht repräsentativ nur ein Versuch. Bin gerne Bereit noch eine Stunde zu spielen und das Ergebnis hier weiterzugeben. Kern des ganzen: noch ca. 35 Tage und viel Arbeit vor uns. Dennoch haben wir die bedenken weitergegeben und danke für die Hinweise.

Grüße und einen schönen ersten Advent

12. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Advent? Ach, ist ja Advent.
    Ich hab aus dem elenden gerade 192 Lebkuchen und aus dem grässlichen 196, aus dem spukenden 195 Lebkuchen bekommen. Wenn welche drin sind, ist die Ausbeute gut. Nach 6 Questen in Nautica, auf dem Ultra, bin ich wieder bei 1098.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2024
  13. Peanut

Hallo,
    dann mal Glückwunsch und weiter so.....

Grüße

14. Coronius

Coronius Junior Experte

Moin,

für die Aktuelle Phase finde ich es sehr schade das es kein Tägliches Ranking gibt.. Man ist also tatsächlich gezwungen durchgehend die Gruppenkarte zu spielen damit man etwas bekommt.

Wie sollen das Berufstätige Leute schaffen?

Schade das es so krass abgeändert wurde...
    Dann können quasi ja nur 100 Leute so wie 2 Zufällige das Puzzleteil bekommen?

Den Sinn habe ich da einfach noch nicht verstanden... :/

Admins?? Bitte meldet euch.. :) Villt gibt es eine lösung??

Mit freundlichen Grüßen,

Teufelsmoor

15. Peanut

Hallo,

bin zwar kein Admin, aber ich melde mich einfach mal frech wie ich bin.....
    Haben die Bedenken begriffen und werden diese weiterleiten. Danke für die Information. Das ist ein wenig schwierig für dieses Kartenteil, da stimme ich Dir zu. Mal sehen ob sich hier noch etwas ändert. Wir melden uns.

Grüße

Coronius gefällt dies.
  16. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Habe auf diversen Karten Lagerfeuer gesehen. Diese kann man aber nicht versenken bzw. Schießen. Was hat es den mit denen auf sich???

17. Peanut

Hallo,

eine Fehlanzeige, wie letztes Jahr, von der Winterwonderland Karte auf normaler Karte. Die User haben die noch und können die ohne Effekt auf Karte stellen.

Grüße

18. Coronius

Coronius Junior Experte

Danke dir für die schnelle Antwort. :)

19. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Kann ich so nicht bestätigen. Habe heute außer aus der täglichen Quest noch keine Lebkuchen bekommen. Aus keinem der Geister!!!

20. Peanut

Hallo,
    Behalten wir folgendes bei, Lebkuchen sind in aus den Geistern zu erhalten. Nicht aus jedem und wohl auch eher selten. Wir fragen nach ob man daran etwas ändern will und melden das über eine Patch Note, sofern SF da etwas ändert.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.