Gegenstände sind verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KADEKER gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KADEKER

KADEKER Laufenlerner

Bitte mal um Hilfe. Bei Armada der Toten,fehlen mir bis Gestern die Versenkungen und die Punkte.Wieso,Weshalb,Warum.Wenn möglich bitte ändern. Und dann fehlt mir auch noch mein Rangabzeichen,gib es das nicht mehr oder wo ist es hin.Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 2 Finger zum Gruß. KADEKER

2. ™Pîrâtûrôs™

™Pîrâtûrôs™ Nachwuchs-Autor

Moin,

Der Fehler mit dem Rangabzeichen und auch der Rangberechnung ist bereits bekannt.
    Gleichzeitig kann es sein, dass auch aus diesem Grunde der Eventzähler nicht funktioniert.
    Dieser Fehler ist allerdings nicht bei allen Usern auffindbar.

Dir bleibt derzeit nichts weiter, als abzuwarten und fröhlich weiter zu knallen.

MfG
    Piraturos

3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wie du im "Heutigen Rang" sehen kannst, steht dort überall der Wert 0, darum sind auch die Abzeichen vor dem Namen alle weg. Der Fehler ist bekannt und wird daran gearbeitet. Ähnlich verhält es sich mit dem Eventranking. Wenn dieser Fehler behoben wurde, kannst du das aus den Ankündigungen entnehmen.

VG

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.