Gegner durchscrollen im Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♣☆†Baяa¢udα†☆♣[tkþ] gestartet, 27 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin,

im Clienten kann man zwar ID per Mausklick ziehen, bei dem Versuch, dies mit gedrückter Alt-Taste und Mausrad zu tun gelangt man ins Dateimenü des Clienten. Ein "RundumIDziehen" ist nicht möglich.

Soll das so sein? Das ist im Haufen z.B. eine wichtige Funktion, zumindest für mich^^

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

3. Was Neues?

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

dan mach dein Gruppenfenster auf und scrolle durch bis du den richtigen Nick drin hast. So kannst dein Feind auch ausm Haufen ballern

5. Huhu Franzi,

danke für den Tipp. Aber das ist nicht Sinn der Sache, habe schon genug Fenster auf beim Spielen. Wäre für mich gegenüber der Browserversion ein Nachteil.

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich konnte das nun testen und es auch feststellen, ob es sich dabei um einen Fehler handelt, kann ich derzeit nicht bestätigen. Ich lasse das aber nochmal checken, hoffen wir das dieses vielleicht baldigst behoben wird.

Gruß

7. Super, dank dir.

8. ѕcнσкιι

Ahoi,

Das Problem wurde mittlerweile weitergegeben. Bis dahin müssen wir uns gedulden, sollte das Problem behoben sein, wird es mit einem Update behoben.

Soweit ist hier alles gesagt, daher schließe ich an der Stelle.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.