Gegner verschwindet mitten im Kampf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Captain_Lazarou gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Hauptfrage hat sich erledigt.

Aber eine andere Frage hätte ich noch, wieso komme ich immer in der Gildeninsel raus wenn ich den Sicheren Hafen verlasse?

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Kann nur Zufall sein, ich hab mal getestet, komme immer woanders auf der Karte wieder raus.

Gruß Stangemann

3. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Mein mann kommt von 10 mal auch 9 mal in der Insel raus und ich komischerweise garnicht ^^

4. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

moin moin hab seid jahren battelpoints pet auch schiff dazu ! aber es ist mir abhandengegagen warum ? wer hat grossen haufen gemacht ! hehe ich oder SF/BP bitte stellt das mal richtig ! id sucht mal selbst bei bottern macht ihr schluffen auch nix !!!

5. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

besser ist anwalt wurde um zig tausend bp verkampfbeutelt

6. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

die Art wie du schreibst, ist echt lustig :D

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin Plüschig

Du sollst doch um diese Zeit nicht mehr versuchen dich einzuloggen, weisst doch das das nichts wird:)
    Geh mal zum Hafen und frag nach deiner ID, dann machst einen eigenen Thread auf und versuchst es mir noch mal genau zu erklären was dein Problem ist.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.