Gehalt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 0815 gestartet, 29 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0815

    0815 Junior Experte

    Ich wollte mal fragen, wann ich meinen Lohn bekomme, da ich für Bigpoint die Arbeit erledigen muss und haufenweise automaten von karte baller!?
     
    ‡〕Lupo〔‡ und D$T_OH gefällt dies.
  2. tottesengel170

    tottesengel170 Nachwuchs-Autor

    das mit denn lohn wehre nee sache für jetten automat 5 k perlen wehre angemäsen;);) ( wegen muni kosten und zeit auf wand :):))
     
    ‡〕Lupo〔‡ und D$T_OH gefällt dies.
  3. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    haha würde ich das in perlen und dann in € rechnen müsste ich locker 800€ bekommen^^
     
  4. memo552

    memo552 Großmeister eines Forums

    dann machst ja seafight pleite
     
  5. Zeit auf Wand? gibts Uhren für..
    jetten? wohl nen Mädchenname, hört man nicht jeden Tag..
    "das mit denn Lohn"? na gut... denn Lohn wäre echt ne tolle sache aber nicht das mit..
    aber nö.. lass die Automaten, Automaten sein und verschwende nicht deine Munition an denen..
    Tut mir Leid, es ist Spät und ich habe Langeweile, nimm es nicht Persönlich, jeder ist mal dran ^^
     
    tottesengel170 und *Prime* gefällt dies.
  6. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Da ist der Name wohl Programm.
    Und du hast nur 1/4 aufgedeckt.
     
  7. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Hm, seid doch Forh, das solche hier rumfahren^^
    So bekommt Ihr Punkte für das Clash-Event^^

    Ne mal im Ernst, was wollen die machen gegen die Automatenfahrer?

    Gehen wir das mal in Ruhe durch.

    1.) Perlenbot reagiert auf Farbwechsel auf Karte.
    Fährt also Automatisch mit Mapwechsel hier herum.

    Zur Problemlösung :
    Wir müssen den Fahren sehen und um fest zu stellen ob es ein Bot ist müssen wir den Anquatschen.
    Gibt er Antwort isses kein Bot, gibt er keine Antwort isses mit Hoher Wahrscheinlichkeit ein Bot.

    Problem 1 :
    Anquatschen mit Antwort : "Lass mich in Ruhe meine Glitzis sammeln!"
    Das kann man auch einen Bot erledigen lassen.

    Problem 2 :
    Anquatschen ohne Antwort : Kann Bot sein
    Kann aber auch ein User sein der die Nase von der Suppe voll hat.

    So weiter ausführen möchte ich das nicht, denn mich nervt das auch.
    Aber ich weis auch das dies ins Bodenlose führen kann.

    Ich gehe BP auch bei jeder gelegenheit an, weil mir das Spiel Langsam zu Teuer erscheint.
    Aber wiederum, die müssen Ihre Gehälter auch an die Mitarbeiter bezahlen.

    Hier beist sich die Maus wieder in den Schwanz, denn meine Meinung ist, sind User zufrieden kommen mehr weil Positives Feedback und man macht auch mit ner kleinen Summe ein gutes Geld.

    Aber BP sagt hier halt, solange es User gibt die 199.-€ für 20 Voodoos bezahlen solange brauche ich nur 1 Spieler statt 200 die jeder nur 1.-€ zahlen.


    Naja überlegt selbst weiter.


    Apropos reagiert auf Farbwechsel auf der Karte, macht doch die Glitzis ab und an mit anderen Farben andere Formen usw.
    Dann müssen die Ständig die Bots umproggen und werden das auch mal leid.

    in diesem sinne

    MfG
     
    RuyRan und markap111 gefällt dies.
  8. .вℓυтяαвє.

    .вℓυтяαвє. Nachwuchs-Autor

    Glitzis abschaffen ... neue kleine Glitzi-NPC's die man nur einmal aus einer geringen Entfernung (4 Felder vllt.) anschießen muss und dieselbe Belohnung wie bei einem Glitzi erhält. Ballert jeder mal drauf und so hat jeder was davon, nur sollte es diese somit dann auch reichlich geben und Munition sollte man auch nicht verbrauchen.

    Man findet für fast alles ne Lösung, auch wenn es nicht diese ist.

    ****** Automaten :(
     
  9. haha wovon träumst du denn, gehörst auch zu der fraktion blind und merkt nix mehr, die frage sollte doch viel eher lauten wieviel die Automaten dafür bekommen das du sie wegballerst^^
     
  10. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    für NPC ballern gibts auch Bots... ein Puzzlecaptcha wäre eine gute Lösung, dafür gibts m.W. noch keinen Bot.
     
  11. tottesengel170

    tottesengel170 Nachwuchs-Autor


    lach du kanst mich nicht ergern hihihihi:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
     
  12. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    ohne jetzt anschuldigen zu wollen, hast du absichtlich Schreibfehler in deinem Banner?
     
    tottesengel170 gefällt dies.
  13. 60ZZJ1R0

    60ZZJ1R0 Laufenlerner

    Sorry aber das ist eine echt BLÖDE Frage... gilt scho unter Spam ? Es gibt hier User die killen solche B.o.t.U.s.e.r. bereits Jahre lang !
     
  14. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    sehts ein... Bigpoint bestraft die Botter nicht... die finanzieren das Game mit weil sie das Niveau hoch halten somit werden andere User gezwungen zu banken.

    aufhören zu banken > ******* < dann machen die entweder was gegen die Botuser oder machen das Game dicht.
     
    K☃thi gefällt dies.
  15. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    ich kann hier nicht wirklich eine allgemeine Frage rauslesen.
    Eure Diskussionen könnt ihr gerne in der bereits vorhandenen Gesprächsrunde oder in der Userecke weiterführen.

    ~Closed~

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.