Geheime Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mist3r_Mijagi gestartet, 25 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mist3r_Mijagi

    Mist3r_Mijagi Laufenlerner

    Moin,

    Ich lese immer wieder bei den Events das es Geheime Quest gibt. Was sind denn diese Geheimen Quest und noch viel wichtiger wo finde ich diese um sie zu erfüllen?
     
    Gummi63. gefällt dies.
  2. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Ahoi Mister,

    Geheime Quest ist zu finden direkt auf Karte bei Event links neben Shop. Da wirst eine Aufgabe sehen wo du mehre Sachen erledigen musst wie NPC, Questanzahl oder andere Sachen. Wenn dann 100% geschafft hast bekommt als Belohnung mehre Sachen wie Kanonen,Glüyven Pets oder ein neuen Kutter kommt immer drauf an was BP für uns über hat^^.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  3. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Wenn du mit dem Mauszeiger 2x auf den Eventticker klickst, wird dir angezeigt, welche Aufgaben du erledigen musst, um die dazugehörige Belohnung zu erhalten. Dort kannst du auch sehen, wie weit du bist und welche Aufgaben du noch nicht erledigt hast.
    Wenn du alle Aufgaben erledigt hast, erhältst du automatisch die Belohnung.

    Grüße
     
  4. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Die Aufgaben des Eventabschluss sind mitnichten die "Geheimen Quests".

    "Geheime Quests" sind gar nicht so geheim wie Ihre Beschreibung es vermuten lässt.
    Es sind einfach Quests, oft sogar innerhalb einer Questreihe, welche eine "besondere" Belohnung beinhaltet (bspw. Kanonen, Werfer oder anderes).
    Einfach alle Event-Questgeber besuchen und deren Quests erledigen und Ihr werdet die "Geheime Quest" am ende des Events unbemerkt erledigt haben.
     
  5. ShirleyTemple

    ShirleyTemple Laufenlerner

    Habe gerade die erste geheime Quest absolviert. Leider zählt die geheime Quest "ein beunruhigender Trend" beim Eventabschluss nicht. Bitte überprüfen.

    ID 1392/5527
     
  6. -Holister-

    -Holister- Junior Experte

    Beide Questen erfüllt und zählen nicht bei Eventabschluss,wird wohl bei allen so sein
     
  7. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor

    jubb holister
     
  8. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Stammspieler

    Hallo ich habe gar keine 2 Quest . Ich hatte nur die 15 mille Schaden am golem. Bitte um überprüfung
    1216/112564
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich schätze du hast noch nicht genügend Eventpunkte.

    Gruß
     
  10. -Holister-

    -Holister- Junior Experte

    oder er hat noh keine schriftrolle
     
  11. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Golem schiessen ^^
     
  12. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    es gibt noch eine Quest 15 Golems und 3 Fürsten erledigen. Die Questgeber zeigen nur die Questen an wenn man die Schriftrollen aus den Golems bekommen hat, also muss man ab und zu mal in den Hafen springen.
    PS: die Eventaufgaben, haben nichts mit den Questen zu tun, absolute Fehlinformation
     
  13. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    golem schießen biste die schriftrolle hast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.