geheimnisvolle Osten Angebote

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠Virginia☠ gestartet, 5 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Ahoi Piraten,

ein spezieller Sale mit zwei "Der geheimnisvolle Osten Angeboten" startet ab Heute, den 28. Februar um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit). Dieser Sale endet am Montag, den 05. März um 23:59 Uhr (lokale Serverzeit).

kann davon nichts buchen, da sie mir nicht auf der Homeseite angezeigt werden, wollte mir heute noch eins diesser Pakete kaufen um mir die Piratenpriese frei zu schalten.

Seitdem die Kanonen angeboten werden ist dieses Angebot verschwunden, bitte beheben, da ja morgen auch die Piratenpriese endet

2. Timoteus

Timoteus Fortgeschrittener

Ahoi,

geht mir auch so.
    Da möchte ich einmal Geld ausgeben und schon geht es nicht, macht mich echt traurig :( xD

Bitte verlängert den Verkauf und die Prise um einen Tag. Danke !

Mit freundlichen Grüßen

UŁТłMΛТΞ™ 1216/1040

3. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

geil gestern 17:30 Uhr Ticketnummer erhalten und bisher keine Antwort, bin auf 180 jetzt wo in der Piratenpriese gute Sachen drin sind geht hier nix. Keiner fühlt sich zuständig? 18 Uhr war doch ein Verantwortlicher im Forum on, warumm werden solche Fragen nicht beantwortet?

Ich soll auf Grund von techn. Problemen hier ein Nachteil haben, sonst ist doch BP auch immer sehr schnell wenns um Paymentsachen geht.

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

geil uns wieder wird man ignoriert, Beitrag auf Seite 3 verrutscht. toll

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

sorry für die späte Antwort. Aber eigentlich solltet ihr wissen, das wir Paymentangelegenheiten im Forum nicht klären. Das war doch schon immer so.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.